Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Reise > Trainingslager-Tipps: Dem Winter entfliehen
Training Triathlon.de

Trainingslager-Tipps: Dem Winter entfliehen

14. November 2011 von Meike Maurer

Ihr hab keine Lust auf Schmuddelwetter von November bis März, nasskalte Temperaturen und wenig Sonnenschein? Da hilft nur eins – Augen zu und durch oder ab in den Süden. Ihr braucht noch Tipps zu Revieren und Anbieten, dann seit ihr hier genau richtig.


Triathlon Anzeigen

Ab in den Süden – Viva Espana

Vorbei sind die Zeiten als Mallorca das einzige Trainingslagerdomizil für Radfahrer und Triathleten im Frühjahr schlecht hin war. Natürlich ist die Baleareninsel immer noch ein sehr schönes und abwechslungsreiches Radelrevier, das zudem äußerst schnell zu erreichen ist, aber mittlerweile zieht es viele deutsprachigen Sportler eben nicht mehr nur nach Mallorca, sondern auch noch an andere Ecken dieser Welt.

Anbieter für Rad- und Triathlontrainingslager auf Mallorca gibt es immer noch sehr viele zum Beispiel: Hannes Hawaii Tours, Velo Team, Hürtzeler Radreisen,Tricamp, Team Sauerland, Champions Training, Synergy Protraining, Mallorca activ, Balear Reisen, Easytours, Radsportakademie etc.

Auch das spanische Festland wie z. B. die Costa Brava mit dem Örtchen Palamos, hat einiges für Radfahrer zu bieten. Genau so wie das schöne Örtchen Peñiscola, direkt am Mittelmeer, wo Anbieter H wie H seine Trainings-Camp-Standort hat. Und auch Andalusien wird immer beliebter bei Radreisednen. Hier ist bspw. der Aldiana Club Andalusien ein beliebtes Hotel bei Radportlern und Triathleten.

Infos zu den Kanaren auf der nächsten Seite


Seite: 1 2 3 4 5
Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden