Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Feuilleton > Trainingslager G´schichten:
Luke Drakstra

Trainingslager G´schichten:
Luke Drakstra

27. März 2010 von Brigitte Schmailzl

Luke Drakstra am Rad

Aus Kanada kommt er aber er spricht auch sehr gut deutsch. Wir haben Luke Drakstra auf Fuerteventura nach seinem Radkofferinhalt befragt. Wozu er auch eine Festplatte mit hat, kann er Euch in unserem Podcast selber erzählen.


Triathlon Anzeigen

Außerdem erzählt er was er so isst und mit welchen Hilfmitteln er sein Triaining analysiert. Was Luke im Trainingslager mit Brett Sutton erlebt hat, gibt er auch preis.

Hier der Podcast mit Luke Drakstra
[display_podcast]

Was Luke auf Fuerteventura so gemacht hat: Hier seine Fotos auf Flickr

Info: Luke Drakstra

Brigitte Schmailzl ist Autorin des Artikels und seit 1990 Physiotherapeutin. Nach ihrer leitenden Tätigkeit in einer Klinik ist sie seit 1997 selbständig in eigener Praxis. Sportlich war sie schon immer. Triathlon betreibt sie seit 1995. Infos zur Praxis. Im Forum ist sie als Physiofee unterwegs.
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden