Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training > Allgemein2 > Susa Blog: Vorbereitung auf Hawaii
Training Triathlon.de

Susa Blog: Vorbereitung auf Hawaii

2. September 2012 von Meike Maurer

Für Europäer ist die Vorbereitung für das Rennen auf Big Island schwierig – Zeitumstellung, Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit warten auf der Pazifikinsel auf die Athleten. Wie man sich trotz dieser Umstände am besten auf den Saisonhöhepunkt in Kona vorbereitet, verrät Susa Buckenlei in ihrem neuesten Blog.


Triathlon Anzeigen

Weiter zum aktuellen Susa Blog

Der Umgang und die Verträglichkeit mit hohen Temperaturen und ungewohnten Klimagegebenheiten wird natürlich immer etwas Individuelles sein, daher rate ich, wie schon so häufig: selber testen und eigene Erfahrung machen und bei wichtigen Rennen, lieber etwas vorsichtiger zu starten, als ein DNF auf Grund der Folgen eines Hitzeschocks zu riskieren.

Weiter zum aktuellen Susa Blog

Fotos: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden