Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Roadbike Holidays beim triathlon.de CUP München: Rennradurlaub im Hotel Bogner Hof zu gewinnen!

Roadbike Holidays beim triathlon.de CUP München: Rennradurlaub im Hotel Bogner Hof zu gewinnen!

29. Mai 2014 von Christine Waitz

Roadbike Holidays,   einmaligEin besonderes Schmankerl erwartet die Starter des triathlon.de CUP München. Mit etwas Glück wird euere Wettkampfleistung nämlich doppelt belohnt. „Roadbike Holidays“ verlost unter allen Teilnehmern einen Rennradurlaub im Bogner Hof in Tirol. Ihr seid noch nicht für den triathlon.de CUP am Wochenende gemeldet? Kein Problem – ihr könnt euch noch nachmelden!


Triathlon Anzeigen

Roadbike Holidays, einmaligDas familiengeführte Hotel Bogner Hof **** befindet sich im schönen Tannheimer Tal in Tirol. Mit einer ruhigen Ortsrandlage, am Eingang zum Naturschutzgebiet Vilsalpsee, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für flache und anspruchsvolle Touren bis ins Allgäu, zum Bodensee oder an den Arlberg. Chef Hans ist seit 25 Jahren Rennradler und geprüfter Guide. Gerne erzählt er auf den geführten Touren von seinen Rennerfahrungen wie z.B. beim Drei-Länder-Giro.

Ein Rennradurlaub im Bogner Hof ist ein Rundumerlebnis. Mit den „Roadbike & More“ Schwerpunkten Wellness und Gourmet sowie vielseitigen Alternativaktivitäten wird es auch an bikefreien Tagen nie langweilig.

Spannende Rennen für alle!

Der zweite triathlon.de CUP bietet am 31. Mai und 1. Juni wieder Wettkampfspass für alle. Am kommenden Samstag tragen zunächst die Kinder und Jugendlichen im Rahmen des Oberbayerischern Kinder- und Jugend-Cup 2014 ihre Rennen aus. Am Sonntag wartet das Triathlonfest für Jedermann auf Sportler und Zuschauer. Egal ob Anfänger oder Profi. Über die Grand Prix Distanz von 300 Metern Schwimmen, zehn Kilometern Radfahren und 2,5 Kilometern Laufen kann sich jeder messen. Die Besten ziehen nach zwei Renn-Runden in das spannende Finale ein.

Vorjahressieger Andrés Carnevali begrüßt das Turnierformat als gelungene Abwechslung im Triathlonalltag. „Außerdem ist es für die Zuschauer einfach richtig spannend. Im letzten Jahr war es aufgrund des Wetters sehr hart, ich habe die ganze Woche gehofft, dass sich das Wasser noch erwärmt. Aber der Start hat sich dennoch absolut gelohnt“, meint der Spanier, der gerade in seiner Heimat trainiert und 2015 wiederkommen möchte.

Macht mit und gewinnt!

RoadBikeHolidaysEinfachAm Wochenende siegen die Schnellsten im Triathlon Turnier. Die Glücklichsten jedoch, gewinnen den Rennradurlaub im Hotel Bogner Hof von Roadbike Holidays. Drei Übernachtungen inkl. Halbpension für zwei Personen im Hotel Bogner Hof **** (exkl. Getränke) werden nach dem Rennen unter allen Startern verlost.

Wer sich auf den Urlaub in Tirol freuen darf, das erfahrt ihr in der nächsten Woche auf triathlon.de.

>> Mehr Infos zum Hotel Bogner Hof

>> Mehr Infos zu den Hotels & Regionen von „Roadbike Holidays“

Fotos: Roadbike Holidays

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden