Meld dich an und mach mit!








Ranglisten-Regeln:

1) Alle Daten, die im Rahmen der Rangliste angegeben werden müssen vollständig und wahrheitsgemäß sein.

2) Alle eingetragenen Triathlon-Ergebnisse müssen wahrheitsgemäß angegeben sein.

3) Es dürfen ausschließlich Triathlon-Ergebnisse (Schwimmen, Radfahren und Laufen) ohne Windschattenfahren aus dem laufenden Kalenderjahr angegeben werden. Ergebnisse aus Vorjahren sind nicht erlaubt.

4) Ergebnisse anderer Ranglisten-Teilnehmer dürfen nur gemeldet werden, wenn diese nicht wahrheitsgemäß sind.

5) Falls ein Ranglisten-Teilnehmer gegen die Regeln 1-4 verstößt, werden seine Triathlon-Ergebnisse für das laufende Jahr gelöscht werden. Für das jeweilige Kalenderjahr kann der Teilnehmer, der gegen einen der Punkte 1-4 verstoßen hat nicht mehr an Verlosungen oder Gewinnspielen im Rahmen der Rangliste teilnehmen.

6) Durch die Teilnahme an der Rangliste entstehen keinerlei Ansprüche der Teilnehmer an die triathlon.de GmbH. Alle Leistungen der triathlon.de GmbH werden auf freiwilliger Basis geleistet.

Datenschutz:
Es gelten grundsätzlich die Datenschutz-Regelungen der triathlon.de GmbH. Ich erlaube der triathlon.de GmbH und seinen Partnern meine personenbezogenen Daten für den Betrieb der Rangliste zu verwenden und zu verarbeiten.


 *  Pflichtfelder
 



Zurück zur Rangliste
Trage Deine Ergebnisse in die Wobenzym® plus Rangliste ein:
Athlet registrieren Athleten Login

Triathlonergebnisse

Aquaman - triathlon.de Triathlon Anzeigen
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden