Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > race > Ironman 70.3 > Ralphs Blog: Rennbericht Sandman Swakopmund

Ralphs Blog: Rennbericht Sandman Swakopmund

17. Januar 2018 von Ralph Schick

In meinem kleinen Projekt ging es mir darum – nach fast 10 Jahren – endlich mal wieder eine sportliche Herausforderung in Angriff zu nehmen. Ich hatte in den 10 Jahren vor meinem Projekt fast 25 Kilo zugenommen. Davon konnte ich im letzten Jahr ca. 15 Kilo wieder abnehmen. Und last not least: Ich mache wirklich gern Triathlon, ich mag das Training und ich mache gerne Rennen (wenn ich gut vorbereitet bin).


Triathlon Anzeigen
Diese Liebe zum und Begeisterung für den Sport wollte ich endlich wieder spüren und auch gern mit euch, meinen „Sportsfreunden“ teilen. Ich glaube, alle Ziele erreicht. Vielen Dank für eure Unterstützung und Aufmerksamkeit!

Den ganzen Rennbericht könnt ihr hier weiterlesen.

10 Jahre triathlon.de – Alles noch genau so, aber anders
Zeit für Veränderung
Vorstellung Sandman Triathlon Swakopmund
Krank und was jetzt?
Nach der Saison ist vor der Saison. Oder warum eigentlich regelmäßig trainieren?
Richtig trainieren: Was und wann?

Ralphs Trainingsplan:

Infos rund um den Trainingsplan und der Trainingsplan selbst

Du willst noch mehr über Ralph erfahren? Dann werde Ralphs Freund auf Facebook:

Ralph auf Facebook

Foto: Martina Stehr

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden