Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > race > Ironman 70.3
17. Januar 2018 von Ralph Schick

In meinem kleinen Projekt ging es mir darum – nach fast 10 Jahren – endlich mal wieder eine sportliche Herausforderung in Angriff zu nehmen. Ich hatte in den 10 Jahren vor meinem Projekt fast 25 Kilo zugenommen. Davon konnte ich im letzten Jahr ca. 15 Kilo wieder abnehmen. Und last not least: Ich mache wirklich gern Triathlon, ich mag das Training und ich mache gerne Rennen (wenn ich gut vorbereitet bin).


30. Juli 2016 von Christian Bottek

Ingo Kutsche, freiBudapest, 30.Juli 2016 - Zum dritten Mal machte der Ironman-Zirkus halt in der Ungarischen Hauptstadt. Beim Ironman 70.3 Budapest lässt es sich tatsächlich von einem "City-Triathlon" sprechen. Der Streckenverlauf verlässt zu keinem Zeitpunkt des Rennens die Tore der 1,7-Millionen Einwohner Metropole. Für den deutschen Horst Reichel wurde es zum Schluss noch einmal richtig knapp. Er konnte aber dem Franzosen Billard den Sieg nicht mehr streitig machen. Bei den Frauen setzte sich die Österreicherin Huetthaler auf dem Rad ab und brachte diese Führung ins Ziel.


16. Februar 2014 von Mario Lisker

IM 70.3 PanamaKein riesig aber ein gut besetztes Starterfeld versprachen gute Unterhaltung beim Ironman 70.3 Panama am 16. Februar 2014. Der derzeit schnellste Ironman-Radler Andrew Starykowicz bekam mit Javier Gomez, Alessandro Degasparie und Bevan Docherty die schnellsten Läufer an die Fersen geheftet. Die beiden deutschen Damen Ricarda Lisk und Svenja Bazlen wollten erste Marken im neuen Jahr setzen...


28. Mai 2011 von Christine Grammer

Christine Grammer über ihren Start beim Ironman 70.3 St. Pölten. Zum zweiten Mal machte sich Christine vergangenes Wochenende mit ihrer Familie auf den Weg, um das Abenteuer Half-Ironman zu meistern.


17. März 2011 von Meike Maurer

Am Samstag, den 19. März 2011 findet in San Juan der Ironman 70.3 Puerto Rico statt. Mit dabei sind unter anderem die Triathlon-Profis Yvonne van Vlerken und Chris McCormack. triathlon.de spricht mit Yvonne über ihre letzten Vorbereitungen auf Hawaii und den Tsunami dort, das Rennen und ihre persönliche Rennausrüstung


16. Oktober 2010 von Christian Friedrich

Ironman 70.3 in EuropaDer Ironman 70.3, das bedeutet 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer mit dem Rad und zum Abschluß einen Halbmarathon Laufen. Mittlerweile sind ganze neun von mittlerweise 45 weltweit in Europa angesiedelt. Hier ein Überblick.


Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden