Du bist hier: Test & Produktinfo » Allg. Sportequipment » Powerwest: Kalorien killen durch Gewichtszunahme

Powerwest: Kalorien killen durch Gewichtszunahme

31. Juli 2008 von Christian Friedrich

Die Powerwest soll in den USA bereits sehr bekannt sein und nun soll sie auch in unseren Gefilden auf immer mehr Fans treffen. Mit Hilfe der Powerwest soll nicht nur die Verbrennung von den Kalorien um bis zu 70 Prozent steigen.


Triathlon Anzeigen

Taschen voller Gewichte
Per Nierengurt, Schulterriemen und Klettverschlüssen wird die Weste, die ein Eigengewicht von 600 Gramm hat, an den Oberkörper angepasst. Mit Gewichten von etwa 500 Gramm, lässt sie sich nun zusätzlich um bis zu 10 Kilogramm schwerer machen. Kleine Gewichtstaschen sind dafür vorgesehen.

FOTOSTRECKE

Powerwest-5

Universell einsetzbar
Die Powerwest ist eine Gewichtsweste mit der man zum einen schneller Abnehmen, aber auch zusätzlich den gesamten Oberkörper trainieren und stabilisieren kann. Nach bereits wenigen Wochen sollen sich erste Effekt bemerkbar machen.

Neben einer beschleunigten Gewichtsabnahme, sollen auch bereits fitte Menschen mit der Powerwest ihre Muskulatur und Explosivkräfte verbessern können.

Der Preis für die Powerwest liegt bei etwa 100 Euro.

Info: Powerwest

Tri4u meint
Vielleicht sogar eine interessante Alternative, wenn Du für einen Bergmarathon trainieren willst, aber keine Berge in der Nähe hast. Oder einen Ultralauf mit Rucksack planst und so den Rucksack im Training „imitieren“ kannst. So lässt sich auf jeden Fall das Gewicht gut steigern. Was meint Ihr dazu?

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden