Den Olympischen Triathlon in London allein vor dem Fernseher gucken? Wir haben am kommenden Samstag, um 10 Uhr, was Besseres vor: triathlon.de lädt euch zum gemeinsamen Mitfiebern beim Damen-Rennen im Münchner triathlon.de Shop ein – natürlich stilecht mit Weißwurst-Frühstück.

Die Vorstellung von Anne Haug und Co. beginnt am Samstag, 04. August 2012, um 10 Uhr Ortszeit in unseren Räumlichkeiten an der Josephspitalstraße 9. Parallel dazu servieren wir euch Weißwurst, Brez’n und Bier.
Einlass: Nur mit Reservierung!
Wer bei den Spielen auf Großleinwand live dabei sein möchte, kann sich per E-Mail an olympia@triathlon.de oder persönlich unter Angabe eine Getränkewunsches anmelden. 15 Sitzplätze gibt es vor der Leinwand zu vergeben, es gilt das englische Prinzip: “First come, first served.” Die Anmeldung ist verbindlich und kostet zehn Euro. Darin sind Essen und Trinken enthalten. See you soon!
Bilder: Olympische Spiele London 2012


