Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Ironman Hawaii 2012: Interview mit Markus Thomschke – „Ich habe nur einen Helm dabei“

Ironman Hawaii 2012: Interview mit Markus Thomschke – „Ich habe nur einen Helm dabei“

12. Oktober 2012 von Ralph Schick

Ingo KutscheKona 11. Oktober 2012 – Markus Thomschke hat in seinem ersten Jahr geschafft, wovon hunderte Triathlon Profis und noch viel mehr Agegrouper träumen. Er hat sich für den Ironman Hawaii 2012 qualifiziert und kann hier seine erste Profi-Saison mit einem guten Ergebnis krönen. Im Interview zieht Markus ein Fazit über seine erste Profisaison und gibt einen Ausblick auf das morgige Rennen.


Triathlon Anzeigen

Markus Thomschke kennen die triathlon.de Leser ja schon als Profi-Blogger. In diesem Jahr hat Markus regelmäßig über sein Netzwerk, seine sportliche Entwicklung und seine Rennen gebloggt. Für uns war das eine tolle Ergänzung und daher möchten wir uns auch noch mal ganz herzlich für die sehr gute, stets reibunglose und angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Das ganze triathlon.de-Team wird Markus morgen die Daumen drücken und ihn ganz nach vorne schreien.

Hier geht’s zum Interview

Zur Website von Markus Thomschke

Foto: Ingo Kutsche

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden