Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Ironman Hawaii 2012: Interview mit Kristin Möller – „Ich habe mich auch schon richtig verliebt.“

Ironman Hawaii 2012: Interview mit Kristin Möller – „Ich habe mich auch schon richtig verliebt.“

13. Oktober 2012 von Ralph Schick

Ingo KutscheKona, 11. Oktober 2012 – Kristin Möller ist eine von fünf Profi-Athletinnen, die die deutsche Fahne hochhalten. Im Interview mit triathlon.de berichtet sie ihre ersten Erfahrungen auf Big Island, über ihre Erwartungen beim Ironman am Samstag und über ihr Pläne nach der Weltmeisterschaft. Dank ihrer offenen und positiven Art positioniert sich die 28-Jährige aus Fürth als echte Sympathieträgerin für ihr Abu Dhabi Triathlon Team.


Triathlon Anzeigen

Eins ist sicher: Nach diesem sympathischen Auftritt wird sicherlich jeder die Daumen am Samstag für Kristin drücken. Aber schaut einfach selbst.

Zur Website von Kristin Möller

Zur Website vom Abu Dhabi Triathlon Team

Foto: Ingo Kutsche

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden