Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Ironman Hawaii 2012: Interview mit den Raelert Brothers – „Wir haben diesen ganz großen Traum“

Ironman Hawaii 2012: Interview mit den Raelert Brothers – „Wir haben diesen ganz großen Traum“

12. Oktober 2012 von Ralph Schick

Ingo KutscheKona, 11. Oktober 2012 – Kurz vor dem Ironman Hawaii hatten wir noch die Gelegenheit die Raelert Brüder vor die Kamera zu locken. Trotz Anspannung vor dem gemeinsamen Start haben sich die Brüder aus Rostock noch die Zeit für uns genommen und sprechen über ihr Vorbereitung und ihre Ziele am Race Day. Ob der Traum der Raelerts, einmal als Erster und Zweiter beim legendären Ironman Hawaii über die Ziellinie zu laufen, in Erfüllung geht, werden wir aber erst am Samstag erfahren.


Triathlon Anzeigen

Michael Raelert scheint seinen Infekt vom Anfang der Woche überwunden zu haben. Beide – Michael und Andreas – gehören am Samstag zum Kreis der Favoriten, die den Sieg auf Hawaii unter sich ausmachen werden.

Foto: Ingo Kutsche

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden