Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Ironman Hawaii 2012: Interview mit den Brader-Buam

Ironman Hawaii 2012: Interview mit den Brader-Buam

13. Oktober 2012 von Ralph Schick

triathlon.deKona, 09. Oktober 2012 – Kurz vor dem Ironman auf Hawaii hatten wir noch die Gelegenheit, mit den Brader Buam – Christian und Gerhard – zu sprechen. Während Christian als Triathlon-Profi ambitionierte Ziele beim Ironman verfolgt und eine Top-Leistung abliefern will, steht für Gerhard eher das Finishen im Vordergrund. Sicher ist aber, dass die Braders – auch in unserem Interview – ein Garant für viel Spass sind.


Triathlon Anzeigen

Das „zweite prominente Brüderpaar im deutschen Triathlonsport“ berichtet im Interview über das gemeinsame Training, die Ziele für das Rennen und die Zeit nach dem Ironman auf Hawaii.

Bei den Braders wird gute Laune groß geschrieben, daher ist das Reinschauen ein Muss:

Zur Website von Christian Brader

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden