Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Ironman Hawaii 2012: Interview mit Andi Böcherer – „Es wird wieder Australien gegen Deutschland“

Ironman Hawaii 2012: Interview mit Andi Böcherer – „Es wird wieder Australien gegen Deutschland“

10. Oktober 2012 von Ralph Schick

Ingo KutscheKona, 09. Oktober 2012 – Im letzen Jahr hat Andi Böcherer ein „geduldiges“ Rennen absolviert und war damit sehr erfolgreich. Am Ende stand mit dem achten Platz das erhoffte Top-Ten-Ergebnis auf dem Zettel. Die Qualifikation verlief allerdings etwas holprig, doch spätestens seit seinem Sieg beim Ironman 70.3 muss man Andi Böcherer wieder auf der Liste der Top-Ten-Aspiranten haben.


Triathlon Anzeigen

Im letzten Jahr musste Andi Böcherer die Top-Athleten auf dem letzten Teil der Radstrecke ziehen lassen und konnte das Tempo der Gruppe nicht mitgehen. In diesem Jahr hat er gerade an diesem letzten Stück gearbeitet und ist nach eigenen Angaben insgesamt „stabiler“.

Wie Andis Einschätzungen für das Rennen am Samstag sind, erfahrt ihr hier:

Zur Website von Andi Böcherer

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden