Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > race > Ironman > Ironman Hawaii 2010: Thomas Hellriegel – Hell on Wheels is back

Ironman Hawaii 2010: Thomas Hellriegel – Hell on Wheels is back

5. Oktober 2010 von Christian Friedrich

1997 beim Ironman Hawaii war Thomas Hellriegel, der eine, der die Triathlonkrone das erste Mal nach Deutschland holte. Und Thomas wird immer noch vom Triathlon in seinen Bann gezogen. Wir haben mit „Hell on Wheels“, wie sein Spitzname ist, über seine Saison und vieles mehr geplaudert.


Triathlon Anzeigen

Thomas Hellriegel weiß was er kann und was er nicht kann, wann er aufhören muss und von was er lieber die Finger lässt. Wir haben mit dem Bruchsaler Triathlon-Urgestein über die Saison gesprochen, über Essen, Flugreisen, Trophäen, beleidigte Schleimbeutel und neues technisches Spielzeug – und natürlich immer mit dem triathletischem Hintergrund.

Hier der Podcast

Info: Thomas Hellriegel

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden