Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Interview mit Faris Al-Sultan:“Schlafen, essen, ansonsten passiert nicht viel“

Interview mit Faris Al-Sultan:“Schlafen, essen, ansonsten passiert nicht viel“

15. Oktober 2012 von Ralph Schick

triathlon.deKona, 14. Oktober 2012 – Nach dem Ironman Hawaii 2012 haben wir mit dem Fünftplatzierten, Faris Al-Sultan gesprochen. Das Rennen um die Plätze hinter Pete Jacobs war denkbar knapp. Lange Zeit sah es so aus, als ob Andreas Raelert das Rennen schon beim Schwimmen verloren hätten. Zwischen Frederik van Lierde, Sebastian Kienle und Faris Al-Sultan entwickelte sich ein spannender Dreikampf. Das Ende ist bekannt.


Triathlon Anzeigen

Faris berichtet, wie es ihm im Rennen ergangen ist, wie die Bedingungen auf der Strecke waren und wie er sich von den Strapazen erholen wird.

triathlon.de
Zur großen Fotostrecke vom Ironman Hawaii

Wie immer ist alles garniert mit Faris‘ trockenem Humor:

Zur großen Fotostrecke vom Ironman Hawaii

Zur Website von Faris Al-Sultan
Zur Website des Abu Dhabi Teams

Fotos: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden