Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Podcast > Trainingslager G´schichten:
Kienle und Hellriegel

Trainingslager G´schichten:
Kienle und Hellriegel

19. März 2010 von Brigitte Schmailzl

Thomas Hellriegel und Sebastian Kienle

Wenn es in unseren Gefilden noch kalt ist, vertreiben sich viele Triathleten in Trainingslagern auf Fuerteventura die Zeit. Auch zahlreiche Profis sammeln dort fleissig Radkilometer. Wir haben Sebastian Kienle und den Großmeister Thomas Hellriegel nach ihren Tipps und Tricks für die langen Wochen befragt.


Triathlon Anzeigen

Brigitte Schmailzl, die im Forum auch als Physiofee unterwegs ist, hat sich die beiden im Trainingslager geschnappt und ihnen zahlreiche Fragen gestellt. Wer also schon immer mal wissen will, was die beiden so während des Trainings verputzen, was sie alles in ihrem Radkoffer haben und wie die beiden zusammen ihr Training gestalten, der sollte genau hinhören.

Der triathlon.de-Trainingslager-Podcast
[display_podcast]

Podcastbearbeitung: Paul Kluge

Brigitte Schmailzl ist Autorin des Artikels und seit 1990 Physiotherapeutin. Nach ihrer leitenden Tätigkeit in einer Klinik ist sie seit 1997 selbständig in eigener Praxis. Sportlich war sie schon immer. Triathlon betreibt sie seit 1995. Infos zur Praxis. Im Forum ist sie als Physiofee unterwegs.
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden