Ein sportliches Hallo an alle,
ich find es ja herrlich Trick und Track, Hoch und Runterladen, Internet und ANT+, habt ihr eigentlich noch Zeit zum Trainieren oder friemelt ihr nur an euren Uhren herum?
Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber verstehen muss ich das nicht...
Also ich bin im Moment mit meiner Polar 200sd unterwegs. Leider habe ich den letzten Batteriewechsel nicht beim Fachmann machen lassen und sie gibt nun langsam den Geist auf. Aber eigentlich nicht so schlimm weil ich mir schon seit längerem einen neuen Trainingsbegleiter zulegen wollte. Garmin 310xt schien mir gut geeignet, da ich im Sommer immer mal einen Triathlon bestreite. Aber ich bin davon ausgegangen das ich mit der GPS Technik endlich eine genaue Geschwindigkeit(gerade beim Laufen) angezeigt bekomme und dies ohne extra Sensor am Schuh. Wenn ich eure Kommentare so lese kommen mir aber immer mehr Zweifel ob sich die Ausgabe für dieses Gerät wirklich lohnt ?
Also Schwimmstrecke wird nicht gemessen, Puls beim Schwimmen ebenfalls nicht und die Geschwindigkeiten bei kurzen Laufeinheiten(ca.10km) sind auch bescheiden. Also kann ich doch lieber meine Polar in Reperatur geben, ODER?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Schöne Grüße aus Mühlbeck

im Forum!