Ralphs Blog: Das richtige Training: Was und wann? | Triathlon Portal - triathlon.de
Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > Ralphs Blog: Das richtige Training: Was und wann?
Training Triathlon.de

Ralphs Blog: Das richtige Training: Was und wann?

29. November 2017 von Ralph Schick

In Ralphs neuestem Blog geht es um das Geheimnis der letzten zwei Wochen vor seinem Wettkampf. Wer Ralphs Blog verfolgt hat weiß, dass er kurz vor meinem Ziel, dem Sandman Triathlon in Swakopmund steht. In diesen zwei Wochen holt er sich sich den nötigen Feinschliff für seine erste Mitteldistanz nach zehn Jahren Triathlon-Abstinenz.


Triathlon Anzeigen

Das große Geheimnis der letzten zwei Wochen

In den letzten zwei Wochen vor unserem Wettkampf können wir nichts mehr groß rausholen. Heißt, entweder wir haben jetzt schon unsere Hausaufgaben gemacht oder es ist einfach zu spät. Aber in den letzten zwei Wochen können wir alles, was wir vorher trainiert haben zunichte machen, wenn wir jetzt die falschen Sachen trainieren. Hier geht’s zum richtigen Training kurz vor dem Wettkampf

10 Jahre triathlon.de – Alles noch genau so, aber anders
Zeit für Veränderung
Vorstellung Sandman Triathlon Swakopmund
Krank und was jetzt?
Nach der Saison ist vor der Saison. Oder warum eigentlich regelmäßig trainieren?

Ralphs Trainingsplan:

Infos rund um den Trainingsplan und der Trainingsplan selbst

Du willst noch mehr über Ralph erfahren? Dann werde Ralphs Freund auf Facebook:

Ralph auf Facebook

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden