Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Verhalten im Wettkampf: Taktik, Strategie & Troubleshooting


Verhalten im Wettkampf: Taktik, Strategie & Troubleshooting Das beste Training nutzt nicht viel, wenn der Motor am Renntag ins Stocken gerät. Hart anfahren oder gemächlich loslegen - die beste Taktik und Hilfe zur Selbsthilfe: Hilfe, es klemmt! Im Training bin ich der Größte aber am Wettkampftag bekomme ich Probleme...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.01.2017, 16:13   #1
forum-Rebecca
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 12.01.2017
Ort: Chile
Alter: 23
Beiträge: 1
Im Ziel

Hallo!

Am Sonntag haben einige Freunde von mir ihren ersten halben Ironman in Pucon (Chile). Ich werde vor Ort sein und wollte im Ziel auf sie warten, daher meine Frage:
Über was würdet ihr euch in Ziel freuen? Gibt es irgendetwas, womit man euch eine Freude machen könnte? (Essen, Trinken... Massage gibt es dann daheim)

Danke
Rebecca
forum-Rebecca no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 15:04   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 47
Beiträge: 6.873
AW: Im Ziel

die meisten wollen erst mal in ruhe ne runde sitzen oder liegen. verpflegung gibts im ziel genug. und man kommt als zuschauer eigentlich nie in den unmittelbaren zielbereich. da ist eigentlich immer abgesperrt....
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 21:48   #3
franzieschmi
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.04.2018
Ort: Egling
Beiträge: 3
AW: Im Ziel

Ich freue mich über Jubel und Anerkennung von meinen Freunden. Ansonsten will ich eigentlich nur in Ruhe runterkommen.
franzieschmi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
start ist nicht gleich ziel tobitobi Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon 3 27.02.2012 15:32
IM Ziel Sub 9:30 - Anleitung/Buch/Trainingslektüre cubus Triathlontraining allgemein 17 07.07.2011 20:36
Gestern noch Sprintdistanz nächstes Jahr schon Ironman 70.3 - realistisches Ziel? axel09 Umfragen 5 22.05.2011 18:22
Freebird vs. Schweinehund - Der Weg ist das Ziel freebird Trainingsblogs und Berichte 124 15.08.2010 14:27
Interview mit Paragrafina - Das Ziel ist Triathlon freebird Die Triathlon-Interview-Ecke 12 15.06.2010 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden