Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Umfragen


Umfragen Aktuelle Umfragen des 3athlon-Teams und unserer Gäste.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.04.2012, 11:50   #1
Vabra86
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Hamburg
Alter: 27
Beiträge: 3
Thumbs up Onlineumfrage/Online survey

Liebe Triathleten und Triathletinnen, mein Name ist Vincent Brannasch und ich studiere zur Zeit Sport und Eventmanagement. Ich werde im Mai mein Studium abschließen und schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. In meiner Arbeit werde ich die ökonomischen Einflüsse von Sportevents in Deutschland aufweisen und vergleiche dazu zwei Triathlons.
Es wäre super, wenn ihr euch kurz 5 Minuten Zeit nehmen würdet und meinen Onlinefragebogen beantworten könntet. Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen.

Hier der Link zu meiner Onlineumfrage:
https://www.surveymonkey.com/s/Tri_Online_Deutsch

Vielen Dank schonmal im Voraus !

Sportliche Grüße Vincent


English Version:

Dear triathletes, my name is Vincent Brannasch and I am currently studying sport and event management. I will finish my studies with a bachelor degree in May this year. Right now I am writing my dissertation about the economic impacts of major sporting events in Germany and I am comparing two triathlons.
It would be really nice if you could take five minutes and answer my designed questionnaire. You would really help me with this.

Here is the link to the questionnaire:
https://www.surveymonkey.com/s/Tri-Online_English

Thank you in advance for taking some time to answer it !

Greetings from Germany

Vincent
Vabra86 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:51   #2
Antri
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Benutzerbild von Antri
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Aachen
Alter: 27
Beiträge: 168
AW: Onlineumfrage/Online survey

Würde ich tun aber muss den Test nach den ersten Fragen schon abbrechen weils nicht weiter geht

Zitat:
11. Wo wirst du während des Events übernachten?
wenn ich da nicht übernachte? Was mache ich dann?

Zitat:
12. Bitte gib an, wie viele Nächte du in der Region übernachten wirst.
Gar keine Nacht! Und jetzt? Leer lassen geht nicht...

Zitat:
Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich.
Antri no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 14:05   #3
Vabra86
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Hamburg
Alter: 27
Beiträge: 3
AW: Onlineumfrage/Online survey

Hey Antri,
habe es jetzt geändert. Bei Frage 11 einfach bei Sonstiges zum Beispiel werde nicht vor Ort übernachten eintragen. Frage 12 kannst du nun überspringen. Danke für das Feedback und das ausfüllen!
Vabra86 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 14:37   #4
Antri
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Benutzerbild von Antri
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Aachen
Alter: 27
Beiträge: 168
AW: Onlineumfrage/Online survey

leider nicht

Ich trage bei 11 in das Feld Sonstiges "gar nicht" ein und drücke weiter ...

Zitat:
Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich.
Antri no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:45   #5
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 43
Beiträge: 6.784
AW: Onlineumfrage/Online survey

mal davon abgesehen, das sätze wie "Wie hast du über den Triathlon erfahren?" ziemlich schlechtes deutsch sind, verstehe ich den umfrageaufbau nicht. im eingangstext werden die wettkämpfe in roth und FFM erwähnt, aber auf welchen beziehen sich die fragen? oder richtet sich die umfrage nur an sportler, die IN DIESEM jahr (2012) an genau EINER von beiden veranstaltungen teilnehmen? das kommt nirgendwo deutlich heraus.
ender está en línea   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:53   #6
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von loomster
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 34
Beiträge: 925
AW: Onlineumfrage/Online survey

habs jetzt beantwortet. aber ehrlich gesagt hab ich schon facharbeiten fürs abi gesehen, die besser strukturiert waren...
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 18:56   #7
Waltroper
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Waltroper
 
Registriert seit: 16.04.2010
Ort: Waltrop (ehem. Gelsenkirchen)
Alter: 32
Beiträge: 24
AW: Onlineumfrage/Online survey

Muss Loomster da wohl Recht geben.

Eine bißchen mehr Struktur und logischer Aufbau wären wünschenswert.

Habs aber trotzdem komplett ausgefüllt.
Waltroper no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 09:10   #8
Vabra86
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Hamburg
Alter: 27
Beiträge: 3
AW: Onlineumfrage/Online survey

Vielen Dank erstmal für die Beantwortung und die Kritik. Die Kritik bezüglich der Struktur kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Alles ist nach meienr Meinung logisch aufeinander aufgebaut und wurde auch so von meinem Tutor für meine Bachelorarbeit abgesegnet.
Das der Satz "Wie hast du über den Triathon erfahren" schlechtes Deutsch ist tut mir Leid. Ich schreibe meine komplette Bachelorarbeit auf English und somit werden die deutschen Fragen nirgends auftauchen.

Also, vielen Dank nochmals.
Vabra86 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden