| |||||||
| Umfrage der Woche Hier starten wir ab sofort immer aktuelle Umfragen zum Triathlon, Sport im Allgemeinen oder zu aktuellen Themen. Mitmachen ist angesagt! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? | |||
| Garmin Forerunner 405 | | 14 | 13,46% |
| Garmin Forerunner 305 | | 13 | 12,50% |
| Polar S625X/S725X | | 24 | 23,08% |
| Polar RS800CX | | 34 | 32,69% |
| Suunto T6 | | 16 | 15,38% |
| SigmaSport Onyx Pro | | 2 | 1,92% |
| Timex Bodylink TrailRunner | | 1 | 0,96% |
| Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Einer muss es ja tun Registriert seit: 15.03.2008 Ort: København Alter: 38
Beiträge: 2.695
| Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? Noch eine kleine Umfrage am Ende der Woche. Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? Und warum? Was müsste die beste Pulsuhr alles können, damit sie perfekt wäre? Habt Ihr Vorschläge? Ideen? Immer raus damit.
__________________ Triathlon in Dänemark |
| |
| | #2 |
| Mit Stützrädern-Fahrer Registriert seit: 11.11.2005 Ort: Zirndorf
Beiträge: 19
| Re: Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? Ich hab jetzt mal für die Polar 625X gestimmt, weil ich die hab und eigentlich sehr zufrieden damit bin. Ich kann sie bei allen Einzeldisziplinen benutzen und im Wettkampf kommt sie nahe ans Ideal ran.
__________________ Ich bin dann mal weg! |
| |
| | #3 |
| Triathlonphilosoph Registriert seit: 11.07.2006 Ort: München-Süd Alter: 37
Beiträge: 1.078
| Re: Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? Forerunner 305, nie ohne, auch auf dem Rennrad. Danach dann schön auswerten am PC. MAcht einfach Spaß. |
| |
| | #4 |
| Einer muss es ja tun Registriert seit: 15.03.2008 Ort: København Alter: 38
Beiträge: 2.695
| Re: Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? Hm...für das Training bin ich auch für den Garmin Forerunner 305. Wenn die Garmins den noch wassertauglich machen und die Kopplungszeit mit den Satelliten noch etwas verkürzen könnten wäre er unschlagbar. So kann man ihn noch nicht im Wettkampf nutzen, es sei man legt ihn erst beim Radfahren an. Is halt keine Pulsuhr für den Alltag.
__________________ Triathlon in Dänemark |
| |
| | #5 |
| Selber Radfahren ist schon toll Registriert seit: 19.11.2008 Ort: Am Rande des Limes Alter: 43
Beiträge: 44
| Re: Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? hallo, ich benutze seit ein paar wochen eine beurer pm80 + speedbox [rimg [rimg sieht klasse aus und preis leistung stimmt auch. Gruß Oli
__________________ Ob ich verroste und verkalke... |
| |
| | #6 |
| Einer muss es ja tun Registriert seit: 15.03.2008 Ort: København Alter: 38
Beiträge: 2.695
| Re: Welches ist die beste Pulsuhr für Triathleten? Stimmt für 80 Euro eine echt günstige Pulsuhr mit Laufsensor.
__________________ Triathlon in Dänemark |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |