Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2012, 21:37   #21
Pingel
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Pingel
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: NRW
Beiträge: 614
Thumbs up AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

Hallo Loomster!

Du kannst natürlich in das Tagebuch noch eine weitere Zeile einfügen. Du mußt lediglich die Zeile kopieren die du doppelt benötigst und diese an die dementsprechende Stelle einfügen. Die Auswertung der anderen Tabellenblätter bleibt nach wie vor bestehen...

Viel Spaß
Pingel

PS: Danke für das viele nette Feedback zum Tagebuch
Pingel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 06:00   #22
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

Hey Pingel,
erstmal vielen Dank für dieses super Tagebuch, hab es mir jetzt das erste Mal angeschaut und werds für diese Saison auch benutzen. Da ich aber nicht so vertraut wie loomster bin, wollt ich mal fragen wie das denn mit den zwei Einheiten am Tag genau klappt? Welche Reihe kopieren? nur die des Laufens unter der Rubrik Tagebuch? Und wie genau füge ich sie dann ein? da ist doch gar kein Platz mehr? Auch, und wie sieht es mit Intervallen aus? Gibt es dazu eine Funktion oder macht man einfach zwei Einheiten draus? vielen dank schonmal
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:09   #23
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

du gehst auf die reihe unter dem tag, an dem du zwei trainings hattest. rechtsklick zellem einfügen. dann gehst du auf die zeile des trainingstages und kopierst die in die neue zelle rein. ist das so verständlich?
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:34   #24
Vinc
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 161
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

Perfekt, hat geklappt. danke
Vinc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 14:12   #25
mc882
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Mittelhessen
Alter: 36
Beiträge: 27
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

Ob es eine 2013er Version geben wird?? Wäre echt super!
mc882 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 17:28   #26
Zunfti
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Zunfti
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Gummersbach
Alter: 36
Beiträge: 234
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

Hallo,

gibt es für 2013 wieder eine neue Version?

Würde mich sehr freuen!!!
Zunfti no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:46   #27
Walli
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Walli
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Sassenberg
Beiträge: 268
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

mit nur wenig aufwand kann man doch die 2012 version umbauen
hab ich auch gemacht und ich bin kein exel-spezi
gruß walli
Walli no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:41   #28
Hill-Climber
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 171
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

Zitat:
Zitat von Pingel Beitrag anzeigen
Hallo Loomster!

Du kannst natürlich in das Tagebuch noch eine weitere Zeile einfügen. Du mußt lediglich die Zeile kopieren die du doppelt benötigst und diese an die dementsprechende Stelle einfügen. Die Auswertung der anderen Tabellenblätter bleibt nach wie vor bestehen...

Viel Spaß
Pingel

PS: Danke für das viele nette Feedback zum Tagebuch
Hallo Pingel, wird es noch eine 2013er Version geben?
Hill-Climber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:48   #29
Pingel
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Pingel
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: NRW
Beiträge: 614
AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

So, leider etwas verspätet, aber es gibt auch wieder eine 2013er Version. Bei den vielen netten Anfragen blieb mir ja gar nichts anderes übrig... Wie immer findet ihr den Download unter www.l4d.de

Gruß und vielen Dank für das Feedback sagt
Pingel
Pingel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 21:26   #30
mc882
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Mittelhessen
Alter: 36
Beiträge: 27
Thumbs up AW: Trainingsauswertung mit Excel für 2007

Super. Vielen Dank. Jetzt kann das Dokumentieren wieder los gehen
mc882 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden