Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon


Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon Alles rund um unsere Sportarten Triathlon, Schwimmen, Rad fahren, Laufen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2010, 23:50   #1
MaxSperber
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Benutzerbild von MaxSperber
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 168
Joey Kelly LD-Zeiten

Hi,

keine Ahnung wie ich auf einmal darauf komme, aber ich würde gerne mal wissen was JOEY KELLY (der Zottel) auf der LD geleistet hat. Macht immer auf Ironman, sieht in meinen Augen aber eher aus wie ein dicker Muschelsack.

Wenn ich mich täusche sry, aber der hat doch bestimmt keine SUB9 geleistet oder?


Dennoch Respekt: Verdient mehr als wir alle mit dem "Sport"..
MaxSperber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 06:39   #2
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Benutzerbild von Marsupilami
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Beiträge: 2.554
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

Zitat:
Zitat von MaxSperber Beitrag anzeigen
Hi,

keine Ahnung wie ich auf einmal darauf komme, aber ich würde gerne mal wissen was JOEY KELLY (der Zottel) auf der LD geleistet hat. Macht immer auf Ironman, sieht in meinen Augen aber eher aus wie ein dicker Muschelsack.

Wenn ich mich täusche sry, aber der hat doch bestimmt keine SUB9 geleistet oder?
hast du das denn geleistet ?

siene bestzeit müsste ne 10:50 rum sein
__________________
meine straße mein zuhause mein blog
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 06:42   #3
Milorz
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.211
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

das muss man erstmal schaffen. respekt vor Joeys Leistung.
Milorz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 07:40   #4
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 517
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

Zitat von seiner Website:

"Er absolvierte erfolgreich 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten - ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte."

Er ist vielleicht nicht der Schnellste, Ausdauer hat er aber
...und vermarkten kann er sich auch...

Check doch einfach seine Website
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 07:46   #5
amigo
Jedermännchen
 
Benutzerbild von amigo
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 234
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

Ich bin ihm mal auf der Pasta-Party in Roth begegnet, habe ihn in der Schlange vorgelassen
Er lag dort knapp über 11h.

Er ist nicht wirklich schnell aber zäh. Bei Ihm spielen Zeiten wohl auch kaum eine Rolle, wie gut der es hat
amigo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 08:54   #6
dr.mcalex
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Benutzerbild von dr.mcalex
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Trier
Alter: 26
Beiträge: 507
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

imho ne größere sportliche leistung sub10 zu finishen wie alle 2 wochen nen im zu machen. naja, kann den vogel sowieso nicht ab.
dr.mcalex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 08:56   #7
Flyer
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Flyer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: 47509 Rheurdt
Alter: 50
Beiträge: 328
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

@ Max: Was ist denn bitte ein "Muschelsack"?

Sub 9 dürften hier wohl nur sehr wenige drauf haben - Kompliment wenn Du das schaffst!?
Joey hat in einem Jahr (1998) alle Ironmans weltweit gefinisht (8). Heute scheint er mehr so lange Dinger zu machen. Immerhin Atacama Crossing (Chile) als 4. in etwas über 6 Tagen.
Ob man ihn nun mag oder nicht - Respekt ist auf alle Fälle angebracht.
__________________
Ich fühle den Schmerz, aber ich respektiere ihn nicht
Flyer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:31   #8
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 35
Beiträge: 1.025
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der auch double- und triple-IMs gemacht. Und er hat den Calmund gecoacht :->
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 11:42   #9
MaxSperber
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Benutzerbild von MaxSperber
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 168
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

Hi,

sorry wenn ich damit jemanden verärgert habe, aber es gibt doch einen großen Unterschied zwischen "uns" und Ihm. Wir sitzen in unserem Büro / Haus / .. und trainieren fleissig um uns zu zeigen was wir können. Tag für Tag, Jahr für Jahr. Aber wir stehen nicht in Fernsehstudios und sind das "Gesicht des Ironman"! Weltweit wird er eine relativ kleine Nummer sein, aber wenn du in Deutschland über "Ironman" sprichst kommt jeder Oma und jedem Kind sein Name in den Kopf. Und irgendwie finde ich es doof ständig in einen Vergleich gesetzt zu werden. Raelert? Also meine Eltern kennen ihn nicht Joey? Klar, DER IRONMAN!

Ich habe noch nicht SUB9 gefinished, aber ich arbeite daran und werde es schaffen in den kommenden Jahren. Bin noch ein wenig jung und nicht soooo lange dabei

Zu Joey Kelly als "Vielstarter": Ich kann auch jede Woche einen WK machen. Mein Zeiten werden sich dann aber auch entsprechend anpassen. Und eine 11:.. ist für mich leider kein großes Ziel.
Man muss immer schauen was der eigene Körper hergibt und dementsprechend seine Ziele definieren, aber als öffentlicher IRONMAN -der darüberhinaus über sehr viel Geld aus Musikzeiten verfügt- würde ich definitiv ambitionierter an die Sache gehen. Und wenn man damit beginnt unter 20% KFA zu kommen.. das meinte ich übrigens mit Muschelsack.

Ich bin kein Fan von diesem Kerl und würde mir wünschen Ihn zu überholen.. Dafür müsste er mich aber erstmal beim Schwimmen schlagen..

Andere werden wieder sagen "Viel starten viel verdienen".. Er hat sponsoren, aber ist es nicht schade einen so tollen Sport auf diese.. ach was solls.. alles blöd..

Von mir aus könnten wir diesen Thread schließen, wollte nur seine Zeit wissen


Lg
MaxSperber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 12:08   #10
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Benutzerbild von modoufall
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 54
Beiträge: 1.207
AW: Joey Kelly LD-Zeiten

Zitat:
Zitat von MaxSperber Beitrag anzeigen
Hi,

...Aber wir stehen nicht in Fernsehstudios und sind das "Gesicht des Ironman"! Weltweit wird er eine relativ kleine Nummer sein, aber wenn du in Deutschland über "Ironman" sprichst kommt jeder Oma und jedem Kind sein Name in den Kopf. Und irgendwie finde ich es doof ständig in einen Vergleich gesetzt zu werden. Raelert? Also meine Eltern kennen ihn nicht Joey? Klar, DER IRONMAN! ...
...

Von mir aus könnten wir diesen Thread schließen, wollte nur seine Zeit wissen

Lg
Wenn du den fred nicht erst aufgemacht häzz, hätt ich nie erfahren,

a) dass es einen Joey Kelly gibt,
b) dass er Triathlon macht.

Ob meine Mama, so sie noch lebte, den Raelert kännte, dahingestellt

Noch meine ganz subjektiven Meinungen zu den Themen:

Ich hab einen großen Respekt vor solchen Ultra-Hempels, schon allein, weil ich mir so was für mich nicht vorstellen kann.

An der Diskussion "viel"-gegen-"schnell" nehme ich nicht teil.

Der Medienrummel ist mbE eine Baustelle für sich. Kelly hat es anscheinend geschafft, auf mediale Selbstvermarktung ein Business-Modell aufzubauen. Dass er seine sportlichen Aktivitäten da mit einbaut, ist im Rahmen dieser Geschäftstätigkeit legitim. So lange die Medien und deren Konsumenten dafür bezahlen... Sie würden es wahrscheinlich nicht tun, wenn es da nicht die Kelly-Family gegeben hätte - es dürfte also für andere Triathleten schwierig sein, das Geschäftsmodell 1 zu 1 abzukupfern, egal, sub-was sie finishen

Vorauseilendes Dementi: ich schau weder Stefan Raab noch Musikantenstadel, obwohl auf beide meine vorigen Aussagen teilweise auch zutreffen; ich les aber auch nicht jede Woche die Zeit
__________________
I'm 52, please help me through transition (or read my blog)
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder mal Joey Kelly... woolv Alle anderen Distanzen 517 25.09.2011 05:11
Zeiten und Ergebnisse im ersten Triathlon Dsrenger Triathlontraining allgemein 25 23.08.2010 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden