Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Trainingslager


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2017, 13:07   #1
N.engelchen
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 04.01.2017
Beiträge: 2
Trainingslager Algarve

Hallo in die Runde!

Ich fliege im Februar mit meinem Laufverein nach Portugal an die Algarve in das Beach and Sport Resort Alfamar.
Da ich die einzige bin, die dort triathlonspezifisch trainieren möchte, hoffe ich auf einige Tipps von euch. War schon jemand dort? Wo kann man am nächsten am besten schwimmen und wo ein Rad mieten?
Ich bin für alle Infos und Erfahrungen dankbar.

Liebe Grüße
Nina
N.engelchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 21:06   #2
Jora2
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MUC
Alter: 51
Beiträge: 159
AW: Trainingslager Algarve

Hallo - ein paar (ca. 60km) weg gibts in Tavira "Abilio Bikes". Guter Laden (mit 2 Rad Teams!) und netten Leuten. Hilft jetzt vermutlich nicht ernsthaftz weiter - aber bevor gar nix gaht vielleicht mal kontaktieren, ob was in der Nähe von Albufeira geht. Das Hinterland (hinter der A-Bahn aber nicht zu weit rein!) ist fantastisch zum radeln. Auch wenns nur Hügel sind - die läppern sich aber! Strassenbelag ist manchmal kritisch. Aber nix , was ein Rennrad nicht aushält -- ein bisschen Gravel steckt aber ja in jedem!
Jora2 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 17:38   #3
N.engelchen
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 04.01.2017
Beiträge: 2
AW: Trainingslager Algarve

Na das ist ja schon mal ein Anfang. Danke dafür, ich werde dort mal anfragen. 😂
N.engelchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 00:10   #4
gisell558
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 5
AW: Trainingslager Algarve

Zitat:
Zitat von N.engelchen Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde!

Ich fliege im Februar mit meinem Laufverein nach Portugal an die Algarve in das Beach and Sport Resort Alfamar.
Da ich die einzige bin, die dort triathlonspezifisch trainieren möchte, hoffe ich auf einige Tipps von euch. War schon jemand dort? Wo kann man am nächsten am besten schwimmen und wo ein Rad mieten?
Ich bin für alle Infos und Erfahrungen dankbar.

Liebe Grüße
Nina

Na seid ihr schon in Portugal? Es gibt dort wirklich gute Gelände zum Traillaufen. Ich war vor Jahren dort. Zur Zeit kann ich leider nicht aber der Frühling ist nah. Obwohl es kaum danach aussieht. Trail laufen mache ich immer noch gern, wenn ich auch mit Sportbandagen laufe. Deren Produkte sind sehr gut. Beim laufen spürt man sie kaum. Sehr pflegeleicht und helfen.

Wo in Portugal wollte ihr den laufen das könnte euch mehr Glück bringen Antworten zu bekommen.
gisell558 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gestalte ich sinnvoll ein Trainingslager? franzitri Trainingslager 7 08.10.2012 16:33
Trainingslager Toskana coopera Trainingslager 0 08.10.2012 13:23
Trainingsplanung fürs Trainingslager Scherzkeks435 Trainingslager 13 29.03.2012 09:47
Trainingslager April / Mai 2012 auf Fuerteventura schneck-attack Trainingslager 0 06.11.2011 20:50
Trainingslager Ende März Playitas Fuerteventura schneck-attack Trainingslager 2 13.01.2011 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden