Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Trainingslager


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 14:19   #1
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.948
Der Mallorca-Wetter Thread

Am Samstag starten wohl die ersten Rad-Flugbomber gen Balearen. Damit die, die (noch) daheim bleiben müssen, wissen, dass sie wettertechnisch nicht viel verpassen, hier mal die passenden Links.

Wetter Palma mit 6 Tage Trend
http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm
Und hier Pollenca
http://weather.yahoo.com/spain/balearic ... 7a-770434/

und wer es nicht glauben will, kann ja Webcam schauen (noch ist es schön)
http://www.myarenal.com/webcam.php


PS: Habe ich schon erzählt, das ich nächste Woche im Skiurlaub bin
__________________
Tempogefühl habe ich nur beim Nase putzen.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:55   #2
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.106
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
...Habe ich schon erzählt, das ich nächste Woche im Skiurlaub bin
Also Du kannst wohl nie genug bekommen vom Schnee
Du hast doch wohl mit Triathlon eindeutig die falsche Sportart gewählt, Wintersport würde eher zu Dir passen
__________________
nicht mehr dabei!
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:44   #3
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 865
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Also ich bin mit dem derzeitigen Wetterstand hier sehr zufrieden. Doof nur, das es gleich in den Norden geht, da gabs gestern wieder Neuschnee .... ja mei, ich mag nun doch auch Frühling haben
__________________
Alles ist gut, solange Du wild bist
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 16:37   #4
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 19
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Zitat:
Zitat von freebird
ich mag nun doch auch Frühling haben

Ich bin DAFÜR!!!
__________________
Ich bin dann mal weg!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 16:44   #5
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 39
Beiträge: 1.180
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
PS: Habe ich schon erzählt, das ich nächste Woche im Skiurlaub bin
Ich wollte über das Wochenende (FR Abend bis SO) ab nach Galtür zum Tiefschnee-Spaß.
Nach der letzten Wetterprognose (Dauerschneefall und -15° auf 2000m, hohe Lawinengefahr) lass ich's glaube ich doch lieber und schau mir am Samstag Abend lieber die Hornyax an. Wenn ich dann noch motiviert bin, quäle ich mich vielleicht am Sonntag Morgen zum Westparklauf aus den Federn.

Malle mach ich wenn dann kurzfristig über Ostern im Last-Minute-Paket. 250 Euro für 5 Tage sind grad noch drin. Aber nur wenn dann dort die Sonne scheint und hier noch nicht.
__________________
Servus,
CHA23

about.me - Auf allen Kanälen dabei ...
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:01   #6
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Benutzerbild von Paragrafina
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 45
Beiträge: 220
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Zitat:
Zitat von CHA23
Malle mach ich wenn dann kurzfristig über Ostern im Last-Minute-Paket. 250 Euro für 5 Tage sind grad noch drin. Aber nur wenn dann dort die Sonne scheint und hier noch nicht.
CHA, wo hast Du denn das Angebot mit den 250 euronen für 5 Tage Malle her ??? Da würd ich auch zuschlagen
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:36   #7
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 39
Beiträge: 1.180
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Zitat:
Zitat von Paragrafina
Zitat:
Zitat von CHA23
Malle mach ich wenn dann kurzfristig über Ostern im Last-Minute-Paket. 250 Euro für 5 Tage sind grad noch drin. Aber nur wenn dann dort die Sonne scheint und hier noch nicht.
CHA, wo hast Du denn das Angebot mit den 250 euronen für 5 Tage Malle her ??? Da würd ich auch zuschlagen
Sollte heuer kein Problem sein 3 Sterne am Ballermann Last-Minute so etwas zu bekommen, max. 300 Euro.
Letztes Jahr habe ich 244 gezahlt, 2007 rund 270 Euro.

Klar, schön und komfortabel ist sicherlich was anderes, aber wenn man nur zum sonnigen Radeln hinfliegt absolut i.O. Für ein Radsporthotel in Alcudia kommste dafür nicht unter 700 Mücken pro Woche hin.
__________________
Servus,
CHA23

about.me - Auf allen Kanälen dabei ...
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:39   #8
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.948
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

das sind aber alles Preise ohne Flug oder ?
__________________
Tempogefühl habe ich nur beim Nase putzen.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:41   #9
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 39
Beiträge: 1.180
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Beispiel:
http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=P ... 6568893007
__________________
Servus,
CHA23

about.me - Auf allen Kanälen dabei ...
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:57   #10
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 39
Beiträge: 1.180
Re: Der Mallorca-Wetter Thread

Gerne auch 4 Sterne mit HP:
http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=P ... 6603797117
__________________
Servus,
CHA23

about.me - Auf allen Kanälen dabei ...
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden