Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Dies und Das > Smalltalk - Einfach quatschen


Smalltalk - Einfach quatschen Hier könnt ihr euch über Musik, Filme, den Feierabend-Thread und alles weitere neben der Triathlonwelt austauschen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.07.2017, 13:53   #1
Anja6090
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 28.07.2017
Alter: 28
Beiträge: 1
Beine rasieren?

Hallo, ich habe eine mehr oder weniger witzige diskussion mit meinem Freund geführt, der ebenfalls sehr ambitioniert in seinem Sport ist. Er ist Langläufer und ist im Sommer gerne auf Events, Halbmarathon am ehesten. Nun ist meine Frage, lohnt es sich wirklich die Beine zu rasieren? Er meine das wäre total unmännlich, ich bin aber der meinung man würde schneller sein .. habe auch diverse blogs besucht und viele sind der meinung, dass insbesondere im schwimmen behaarung bremsen kann.
Anja6090 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 16:00   #2
keko
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Bikini Bottom
Alter: 51
Beiträge: 5.168
AW: Beine rasieren?

Zitat:
Zitat von Anja6090 Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe eine mehr oder weniger witzige diskussion mit meinem Freund geführt, der ebenfalls sehr ambitioniert in seinem Sport ist. Er ist Langläufer und ist im Sommer gerne auf Events, Halbmarathon am ehesten. Nun ist meine Frage, lohnt es sich wirklich die Beine zu rasieren? Er meine das wäre total unmännlich, ich bin aber der meinung man würde schneller sein .. habe auch diverse blogs besucht und viele sind der meinung, dass insbesondere im schwimmen behaarung bremsen kann.
Zeitlich bringt es kaum etwas. Beim Schwimmen bringt es ein besseres Wassergefühl.
keko no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 08:02   #3
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 39
Beiträge: 1.916
AW: Beine rasieren?

es geht um die Optik.
rasierte beine sehen einfach besser aus
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 21:42   #4
franzieschmi
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.04.2018
Ort: Egling
Beiträge: 3
AW: Beine rasieren?

ich rasiere mir auch den kompletten Körper. Einigen meiner Freunde ist das zu aufwändig aber ich mach es weil ich mich dabei wohler fühle und das ist es mir wert. Überlege jetzt auch mir die Haare dauerhaft zu entfernen. Grüße
franzieschmi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 07:21   #5
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 39
Beiträge: 1.916
AW: Beine rasieren?

dauerhafte haartentfernung kommt (zumindest am kopf) bei vielen männern eh viel zu früh automatisch
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epilier - Rasur der Beine - Welchen nutzt ihr? ausdauersportler Smalltalk - Einfach quatschen 23 23.04.2018 21:54
Beine rasieren... baustellenwasser Radfahren 8 30.04.2014 10:12
Wieviel Beine schwimmt ihr durchschnittlich im Training? Ralph Schwimmen 6 03.11.2013 09:46
Tria-Rahmen-Geometrie für lange Beine und kurzen Oberkörper Falles Material: Rad 17 13.12.2010 19:49
Auftrieb Orca Sonar (Beine) oder Vortex3 HobbyStudent Material: Schwimmen 0 29.05.2010 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden