Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Dies und Das > Smalltalk - Einfach quatschen


Smalltalk - Einfach quatschen Hier könnt ihr euch über Musik, Filme, den Feierabend-Thread und alles weitere neben der Triathlonwelt austauschen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 15:41   #1
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.948
Dicke....

....menschen sind umweltschädlich:
Zitat:
Nach den Recherchen stößt eine schlanke Bevölkerung mit einer Milliarde Menschen dadurch pro Jahr eine Gigatonne weniger Kohlenstoff aus als eine dicke Bevölkerung. "Wenn man sich in einem schweren Körper bewegt, ist es, als würde man mit einem Spritfresser durch die Gegend fahren"
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/,ra15m1/gesu ... 5591/text/

also, dann outet Euch mal hier. Vll. können wir ja aus dem BMI auch noch eine CO2-Abgabe machen
__________________
Tempogefühl habe ich nur beim Nase putzen.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 16:20   #2
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 19
Re: Dicke....

Wieviel Liter Sportlergetränk verbraucht ihr eigentlich so auf 100km?

Muuaaah! Mag ja was wahres dran sein an dem Bericht, aber diskutiere das mal mit einem Antisportler, Couchpotato mit entsprechenden BMI!

Thilo, der auch zu viel wiegt.
__________________
Ich bin dann mal weg!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 16:31   #3
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Benutzerbild von Dreisportler
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 40
Beiträge: 2.694
Re: Dicke....

Mei, is schon wieder Sommerloch....
__________________
Triathlon in Dänemark
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 22:42   #4
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 41
Beiträge: 2.176
Re: Dicke....

jungs ihr müsst mein Privatleben doch nicht so in die Öffentlichkeit zerren
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 07:36   #5
Physiofee
Physioexpertin
 
Benutzerbild von Physiofee
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.513
Re: Dicke....

ach ralle, des werd scho wieda.

die häärchen hast du ja schon aktuell deutlich eingekürzt
der rest des bmi´s schmilzt jetzt im trainingslager dahin, wenn das ärmchen wieder besser läuft.....

und da wär da noch so ein praktischer artikel: (weiss mal wieder nicht wie man die hier zum praktisch klicken verpackt..)
der über die energiebilanz! bei wenig training usw....

ich bekoch dich im lager..............
__________________
Hola... die Physiofee im Forum und als Physioexpertin
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 00:01   #6
imported_daploppts
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Dicke....

Gibts da dann auch umweltzonen wie fürs auto ? ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 11:55   #7
triQ
Bikeexperte
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 253
Re: Dicke....

So lange die Chinesen den Strom für ihre 1,5Mrd Leute aus Kohlekraftwerken generieren futter ich weiter meine Burger und fahre weiter meine Ami-Spritschleuder, denn wenn schon Welt retten, dann sollen gefälligst alle mitmachen. Welcher Idiot hatte eigentlich die Schwachsinns Idee mit den Umweltzonen und Feinstaubplaketten ? Totale Verarsche. Da fällt mir wieder der geniale Spruch von Ex-Fußballprofi Mehmet Scholl ein: "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt." Ich bin dabai, wann gehts los ?
__________________
Über mich - triQ - Mit der Lizenz zum Schrauben
triQ no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden