Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.07.2011, 19:31   #1
Henrik1987
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Alter: 27
Beiträge: 3
Trainingspartner für München gesucht

Hallo liebe Leute,

vor kurzem bin ich für ein paar Monate nach München gezogen und mußte meine Vereinskollegen in Hamburg ihrem Schicksal überlassen.
Jetzt suche ich hier nette Leute, mit denen ich vor allem Freiwasserschwimmen trainieren kann und Lauftechnik oder auch so einfach mal Laufen. Mein Rennrad konnte ich leider nicht mitnehmen, daher kann ich das leider nicht fahren.

Zu mir: Ich bin Student und mache gerade ein Praktikum bei Kraftanlagen München und wohne in Sendling. Daher würde mir Laufen an der Isar gefallen, bzw. Lauftraining vielleicht auf den Wiesn. Wo Freiwasserschwimmen sich hier anbietet hab ich keine Ahnung...
Damit Ihr auch meinen Trainingsstand einschätzen könnt: 10 km Laufen tu ich im Wettkampftempo in ca. 43 min. Schwimmen im Neo knapp unter 27 min. (1,5k)

Ich freu mich über jeden der Lust hat mit mir zu trainieren oder vielleicht nen guten Tipp hat!

Beste Grüße,
Henrik
Henrik1987 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden