Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2017, 14:00   #1
fathead
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 17.06.2017
Ort: Deutschland
Beiträge: 1
Triathlon ohne Autoanreise

Hallo miteinander,
ich bin neu hier und habe eine Frage zur Reihenfolge der Disziplinen. Mir ist natürlich klar das organisierte Wettkämpfe eine bestimmten Reihenfolge haben. Aber gilt es auch als Triathlon wenn ich zum schwimmen mit dem Rad fahre und die bereits gefahrenen Kilometer auf die Raddistanz anrechne? Mir stinkt es tierisch bei feinstem Wetter erstmal ins Auto steigen zu müssen um zum See zu fahren.
Danke Vorab und schönes Wochende

fathead
fathead no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden