Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Mitteilungen aus den Triathlonverbänden


Mitteilungen aus den Triathlonverbänden Aktuelle Mitteilungen der International Triathlon Union (ITU), DTU, Swiss Triathlon, ÖRTV und den Landesverbänden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.06.2013, 10:09   #1
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
IUTA: Weltcup Punkte trotz Rennabbruch - Wie seht Ihr das?

Wie bekannt, ist aufgrund des Ausfalls des Zeiterfassungssystems seitens der Firma Mika Timing http://www.mikatiming.de/ der Double Ultratriathlon in Emsdetten beim Laufen abgebrochen worden.

siehe auch:
Double Ultra Triathlon Germany | 48282 Emsdetten | www.doubleultratriathlon.de | 12. - 14. Juni 2015

Wie findet Ihr den Umstand, dass der Weltverband IUTA trotz des Abbruchs Weltcup Punkte vergibt?
siehe: IUTA - International Ultra Triathlon Association

Ich persönlich finde das ja ganz schwierig, zumal de facto nicht bekannt ist, wieviele Runden die einzelnen Athleten tatsächlich zurückgelegt haben.
Auf der anderen Seite war ich nicht als Athlet vor Ort dabei.

Wie seht Ihr das?
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 11:19   #2
lotusbleu
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 217
AW: IUTA: Weltcup Punkte trotz Rennabbruch - Wie seht Ihr das?

Es betrifft mich nicht, niemand erleidet Schaden ob Punkte vergeben werden oder nicht. Also, was soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen.
lotusbleu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:09   #3
Doppel Ultra Emsdetten
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 64
AW: IUTA: Weltcup Punkte trotz Rennabbruch - Wie seht Ihr das?

Welchen Sin macht so ein Nischen, Nischen, Nischen World Cup überhaupt? Sagt imho nicht viel über die Sportlichlichkeit des Vielstarters aus, sondern vielmehr über seine Brieftasche.

Ich war da, mir ist es es egal, anderen Athleten war es aber richtig wichtig, weil sie gerne World Cup Sieger wären. Jeder wie er mag.
Doppel Ultra Emsdetten no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 13:59   #4
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: IUTA: Weltcup Punkte trotz Rennabbruch - Wie seht Ihr das?

Mitlerweile kann man online eine Stellungnahme der Zeitnahmefirma lesen:

Wenn die Zeitmessung versagt: Chaos beim Double Ultra Triathlon in Emsdetten - Alles rund um Marathon, Laufen, Joggen, Abnehmen, Ernährung
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 21:15   #5
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: IUTA: Weltcup Punkte trotz Rennabbruch - Wie seht Ihr das?

Bis heute wusste ich gar nicht, dass es da einen weltcup gibt. finde ich persönlich auch eher unnötig. wieviel rennen muss man denn da auf ultradistanzen pro jahr bestreiten? und wieviel athleten kommen da so pro jahr auf die nötige anzahl?
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden