Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Mitteilungen aus den Triathlonverbänden


Mitteilungen aus den Triathlonverbänden Aktuelle Mitteilungen der International Triathlon Union (ITU), DTU, Swiss Triathlon, ÖRTV und den Landesverbänden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.11.2011, 16:57   #51
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Martin Engelhardt neuer Präsident der DTU, neue Gebührenordnung verabschiedet

Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
Falls Du deinen Blog meinst war das ja mit Ansage...
Ja, das Blog (Triathlon - DNF is no option™) aber dazu fehlt aber eine ausführliche Hintergrundstory. Die kommt aber, keine Sorge So bin dann mal weg... http://www.triathlon.de/community/wi...athlon-de.html
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 17:50   #52
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Martin Engelhardt neuer Präsident der DTU, neue Gebührenordnung verabschiedet

Auch an dieser Stelle werden wir nicht mehr zulassen, dass einzelne Personen dieses Forum mit SPAM überfluten.
Meinungen sind herzlich willkommen.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 23:56   #53
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Martin Engelhardt neuer Präsident der DTU, neue Gebührenordnung verabschiedet

@Brustschwimmer: Ja, die Interessenkonflikte sehe ich auch. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich persönlich nicht im Verband engagiere. Ich helfe gern mit, strebe aber kein Amt an.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 06:58   #54
rookie2006
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 385
AW: Martin Engelhardt neuer Präsident der DTU, neue Gebührenordnung verabschiedet

Zitat:
Zitat von Ralph Schick Beitrag anzeigen
@Brustschwimmer: Ja, die Interessenkonflikte sehe ich auch. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich persönlich nicht im Verband engagiere. Ich helfe gern mit, strebe aber kein Amt an.
Wiederspruch!
Arbeitet triahtlon.de nicht für einen Verband und mache Newsletteraussendungen?
rookie2006 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 07:45   #55
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Martin Engelhardt neuer Präsident der DTU, neue Gebührenordnung verabschiedet

Ja, wir schreiben Berichte und verschicken Newsletter für den BTV. Das wurde auch immer so offen kommuniziert.

Aber, ich habe kein Amt im BTV und außer meiner Bewerbung für diesen Auftrag habe ich keine Möglichkeit, auf die Vergabe des Auftrags Einfluß zu nehmen.

Das ist auch gut so. Wenn ich mir selber den Auftrag erteilen würde, müsste ich mich ständig rechtfertigen, ob hier nicht eine Vorteilsnahme vorliegt.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
DTU

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden