| |||||||
| Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Jedermännchen Registriert seit: 25.01.2011
| Biete: Tacx Fortius T1940 Hallo zusammen Ich habe mich entschlossen meinen Tacx Fortius T1940 inkl. Zubehör zu verkaufen. Mein Fortius ist ca. 1 Jahr jung und wurde sehr wenig benutzt. neuwertig) Mit den Virtual Reality-Trainern von Tacx verschwimmen die Grenzen zwischen Simulation und Wirklichkeit - noch nie war Heimtraining realistischer. Arbeiten Sie zu Hause an Ihrer Kondition - für bessere Leistungen auf der Straße - mit einem revolutionären Bremssystem ausgestattet, das ein extrem intensives Training ermöglicht. Seine sehr starke Motorbremse simuliert Gefälle und Steigungen äußerst realitätsnah. Funktionen: freies Training, Training mit Trainingsprogramm, Training mit bis zu 5 Gegnern, Kalibrierfunktion, Geschwindigkeit (aktuell, Ø, max.), Trip- und Stoppuhr, Trittfrequenz (aktuell, Ø, max., gesamt), Leistung (aktuell, Ø, max.), Energieverbrauch, Herzfrequenz** (aktuell, Ø, max.), Zeit innerhalb/außerhalb der Herzfrequenzgrenzen, Alarm, ID-Daten mit Herzfrequenzgrenzen, optische Wiedergabe - Bremswirkung - Steigung - Gegner, Windstärke - Windrichtung. Neupreis des Fortius war: ca. 900 Euro Neupreis Zubehör (VR Strecken) ca. 200 Euro Neupreis Mantel ca. 30 Euro VHB Komplettpreis: 580 Euro Versandkosten müssten geteilt werden (komme aus der Schweiz) Bilder und zusätzliche Details gibt es heute Abend Grüsse
__________________ Mein Blog http://josetaboas.wordpress.com |
| |
| | #2 |
| Selber Radfahren ist schon toll Registriert seit: 04.06.2011
| AW: Biete: Tacx Fortius T1940 Hallo, Im Bereich "Biete/Suche: private Kleinanzeigen" finden sich sicher mehr Interessenten für deinen Rollentrainer. MfG Thomas |
| |
| | #3 |
| Jedermännchen Registriert seit: 25.01.2011
| AW: Biete: Tacx Fortius T1940 steht jetzt bei ricardo zum verkauf. aktueller preis ist chf 375.- und unter 668247310 zu finden. grüsse
__________________ Mein Blog http://josetaboas.wordpress.com |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |