| |||||||
| Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Selber Radfahren ist schon toll Registriert seit: 24.05.2011
| Info: Kompatibilität Shimano BR6700 mit BL-T78 Hallo, ich wollte hier nochmal die Info von Paul Lange posten das die Kombination Shimano BR6700 Bremse mit BL-T78 Bremshebel offiziell nicht funktioniert. Anbei das Chart welche Bremskombinationenn möglich sind.. Gruß Delle |
| |
| | #2 |
| Mit Faris zu Taco-Bell Geher Registriert seit: 08.10.2007 Ort: zuhause in Bayern Alter: 46
| AW: Info: Kompatibilität Shimano BR6700 mit BL-T78 ich sage mal , das es funktioniert. paul lange bzw. shimano meinte so oft das sich alte und neue baureihen nicht vertragen. die praxis sieht anders aus.
__________________ Frauennichtversteher |
| |
| | #3 |
| Mit Stützrädern-Fahrer Registriert seit: 10.05.2011 Ort: Bremerhaven Alter: 43
| AW: Info: Kompatibilität Shimano BR6700 mit BL-T78 Wir hatten das im anderen Thread ja schon - es wird hier um Gewährleistungsausschlüsse gehen. Die Kombi funktioniert ja erwiesener Maßen, aber wenn jemand einen Unfall baut, welcher auf ungenügende Bremsenfunktion zurückzuführen ist, hat Shimano damit zumindest bei erwähnter Kombination die Hände in Unschuld gewaschen. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |