| |||||||
| Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Nichtschwimmer Registriert seit: 04.01.2011
| TACX Flow T2220 vs. Fortius T1930 HAllo Sportsfreunde, da nun langsam der Winter und die kalte Jahreszeit einbricht, bin ich am überlegen bzw zum Beschluss gekommen: Ein neuer Heimtrainer muss her! Ich habe mich schon auf 2 Modelle der Firma Tacx "eingeschossen". Nun der Unterschied liegt denke ich nur an den Bremsen. Der Flow hat die Elektromagnetische Bremse, der Fortius die Motorbremse. Laut Datenblatt soll die Motorbremse viel realitätsgetreuer sein als die des T2220. Was könnt denn ihr über die Elektromagnetischen Bremse berichten? Ist der Unterschied von fast 300,- bei bike24 gerechtfertigt? Ich möchte Strecken per PC abfahren und auch bisschen Spass dabei haben. Vielen Dank für eure Berichte, Schöner Sonntag euch |
| |
| | #2 |
| Jedermännchen Registriert seit: 25.01.2011
| AW: TACX Flow T2220 vs. Fortius T1930 Hi Fahre aktuell den Tacx Fortius. Die Motorenbremse macht das Fahren wirklich sehr realistisch. (Bergauf und Bergab) Meiner Meinung nach ist aber das Teil einfach viel zu laut. Gruss
__________________ Mein Blog http://josetaboas.wordpress.com |
| |
| | #3 |
| Nichtschwimmer Registriert seit: 04.01.2011
| AW: TACX Flow T2220 vs. Fortius T1930 Danke! Sonst hat niemand etwas zu berichten? Für Entscheidungshilfen wäre ich dankbar |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |