| |||||||
| Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Nichtschwimmer Registriert seit: 28.08.2010
| Welche Montagemöglichkeiten gibt es beim Profile Design T2? Hallo Zusammen, ich bin ein ziemlicher Triathlon-Neuling und habe deshalb immer wieder einige Fragen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Montage eines Profile Design T2 geben? Kann ich den Aufsatz auch "unter" dem Lenker montieren? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Albatros73 Geändert von Dreisportler (28.08.2010 um 20:30 Uhr) |
| |
| | #2 |
| Mit-Socken-im-Schuh-Läufer Registriert seit: 29.01.2007 Ort: Darmstadt Alter: 33
| AW: Montage Profile Design T2 Die Montage unterm Lenker ist gar nicht so kompliziert. Wenn du die Suchfunktion bemühst, findest du auch den entsprechenden Fred dazu! Hier mal zwei Bilder, wie ich das mal gemacht hatte. Im Bauhaus Hülsen aus Alu geholt und lange Schrauben. Eventuell noch ein paar Unterlegscheiben, falls du dich wie ich vermessen solltest.
__________________ http://www.andreas-trock.blogspot.com/ |
| |
| | #3 |
| Jedermännchen Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Köln Alter: 36
| AW: Welche Montagemöglichkeiten gibt es beim Profile Design T2? War bei mir auch kein Problem. Aluhülsen, längere Schrauben aus dem Baumarkt und fertig ist das tiefer gelegte Cockpit. Steht übrigens am dem 6. September 2010 zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |