Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Rad


Material: Rad Welches Aerolaufradsatz ist der Schnellste?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.12.2011, 11:48   #51
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Benutzerbild von modoufall
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 53
Beiträge: 1.207
AW: Radfahren mit Schlüppi

Zitat:
Zitat von da_Vinci Beitrag anzeigen
Um mal wieder das " Schlüppi " Ding aufzugreifen ....

ich gestehe !!! inzwischen fahre ich auch son sexy hautenges 3/4 Teil mit Polster und das OHNE Schlüppi !



Willkommen im Club!
__________________
I'm 52, please help me through transition (or read my blog)
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 12:28   #52
SuperRichie
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 5
AW: Radfahren mit Schlüppi

Hab ich doch mal glatt ausprobiert
SuperRichie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 16:57   #53
SmilodonFatalis
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Benutzerbild von SmilodonFatalis
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Arnis
Alter: 38
Beiträge: 12
AW: Radfahren mit Schlüppi

Bin zwar Triathlon Einsteiger, aber schon einige Jahre mit dem MTB unterwegs (keine Wettkämpfe). Dieses Thema mit dem Schlüpper unter der Radhose, das kenne ich auch gut. Muss sagen, ich finde die Debatten zu dem Thema immer wieder lustig, und vor allem unterhaltsam!

Nach meiner Erfahrung sind es vor allem Frauen, die lieber mit Schlüpper fahren wollen, meist mit dem Argument, ohne Schlüpper wäre doch unhygienisch. Das würde ich ja noch verstehen, wenn man die Radhose (ohne Schlüpper) 2 Wochen lang jeden Tag, und rund um die Uhr tragen würde. Aber das sagt doch keiner, ausserdem kann man sie ja waschen.
Auch lustig, und öfter gehört:" Ja, also wenn ich jetzt ein Mann wäre, dann würd ich die auch ohne Schlüpper tragen. Aber als Frau ist das doch bäähh!" Aha, gibt mir irgendwie zu denken. Männer sind also sauberer als Frauen? Warum regen sich die Frauen dann immer darüber auf, dass Männer angeblich unordentlich sind, und viel zu selten putzen?

Wie auch immer, ich erzähle dann gerne die Geschichte meiner Mutter. Die war nämlich auch dieser Meinung, dass Radhosen ohne Schlüpper eben unhygienisch sind, und sie deshalb sowas nie nicht macht. Radtouren fand sie aber toll, auch gerne über mehrere Tage.
Das Entscheidende passierte bei einer Tour, die für 10 Tage geplant war. Vaddern meinte noch, sie soll bloss nicht wieder Unterhosen unter die Radhose ziehen und unterbrach ihren Hygienevortrag. Sie fuhren los. 3 Tage später sehe ich meine Eltern wieder auf den Hof kommen, Fahrräder schiebend, meine Mutter mit verzerrtem Gesicht und Breitspurgang ala John Wayne.
Von den Druckstellen und Abschürfungen an ihrem Hintern hatte sie noch eine ganze Weile was... Und fährt seitdem ohne Schlüpper.
SmilodonFatalis no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 11:02   #54
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 335
AW: Radfahren mit Schlüppi

Beim Spinning, draußen auf der Strasse: immer mit Unterhose. Im Wettkampf natürlich nicht...
__________________
Sport = aktive Freizeitbewältigung
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden