Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Laufen


Laufen "Running with Allen" war für Christian Bustos ein Highlight. Was muss man machen, um für Kurz- und Lang gewappnet zu sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 16:33   #1
5 For Sports
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Benutzerbild von 5 For Sports
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1
Exclamation Sennheiser 5 FOR SPORTS – Running Song Charts

Hallo Leser von Triathlon.de!

Mein Name ist Marco Brinkmann, ich bin Mitglied des Sennheiser 5 FOR SPORTS – Teams. Wir suchen Lauf- und Musikbegeisterte, die unsere derzeitige Aktion zum Thema „Running Songs“ erfolgreich mit gestalten.

Wir haben die Aktion „Running Songs“ unter 5-for-sports.com gestartet. Hier seid ihr eingeladen, uns eure Lieblingsmusik zu verraten. Dafür erhaltet ihr die Chance auf 250 Sofortgewinne (z. B.: Adidas Sportuhren, Sportkopfhörer von Sennheiser oder ein iPod Shuffle) und als Hauptgewinn winkt ein Gutschein für Sport-Equipment im Wert von 5.555 Euro.

Wir haben festgestellt, das Laufen und Musik in den Communities viel diskutierte Themen sind und hoffen daher mit dieser Aktion euren Nerv zu treffen. Für die Umsetzung dieser Aktion, in deren Rahmen auch die neuesten Sennheiser Sportkopfhörer vorgestellt werden, kooperieren wir mit Adidas.

Eure Einsendungen werden weitergeleitet und analysiert. Unser Ziel: „Running Songs Charts“, sortiert nach BPM, Genre, Gender etc. zu ermitteln.

Über die Ergebnisse dieser Aktion halten wir euch gerne hier auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Für Fragen und Hinweise sind wir gerne für euch da.

Viele Grüße,
Euer 5 FOR SPORTS-Team
__________________
www.5-for-sports.com

Geändert von Ralph (05.07.2010 um 17:17 Uhr)
5 For Sports no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 10:04   #2
Ksenni
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 3
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Hi zusammen,

zurzeit höre ich gerne Soulfly und System of a Down vor allem beim Laufen
__________________
Versicherungsvergleich
Ksenni no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:28   #3
Holti
Seepferdchen-Schreck
 
Benutzerbild von Holti
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Langenberg
Alter: 32
Beiträge: 74
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Wenn ich alleine trainiere dann immer mit Musik meistens Trance oder Techno. Hauptsache es treibt
Holti no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 15:17   #4
Besenwagen
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Woltersdorf
Beiträge: 79
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Also bei mir läuft momentan viel Volbeat kann ich jeden nur empfehlen der auf guten Rock steht.

Außer Rock läuft auch gerne mal Minimal.
Besenwagen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 19:08   #5
sbechtel
Jedermännchen
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Bruchköbel
Alter: 25
Beiträge: 295
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Bei mir läuft schon seit Ewigkeiten "nature". Ist eine Band, die es schon seit dem Urknall gibt
__________________
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
sbechtel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:19   #6
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Pizzaboy501
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Beiträge: 772
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Zitat:
Zitat von Besenwagen Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft momentan viel Volbeat kann ich jeden nur empfehlen der auf guten Rock steht.

Außer Rock läuft auch gerne mal Minimal.



Die gehen ab wie Drecksau

Auch bei mir wechselt es auch immer zwischen ordentlichem Rock/ Speedmetal und allem möglichen Elektronischen. Bei den langen Sachen höre ich gerne Paul Kalkbrenner, das ist dann wie Meditation!
__________________
DEATH before DNF!
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:28   #7
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 46
Beiträge: 6.877
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

ich höre "waldgeräusche"...und das auch noch LIVE vorgetragen!!!!!
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:51   #8
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Benutzerbild von speeedo
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 38
Beiträge: 1.918
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Zitat:
Zitat von ender Beitrag anzeigen
ich höre "waldgeräusche"...und das auch noch LIVE vorgetragen!!!!!
kennst schon straßenlärm I und II?
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:55   #9
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 38
Beiträge: 1.025
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

Zitat:
Zitat von speeedo Beitrag anzeigen
kennst schon straßenlärm I und II?
Nein, erzähl!
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:34   #10
Tommi2002
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.06.2007
Alter: 38
Beiträge: 218
AW: Welche Musik hört ihr beim Laufen?

YouTube - Misheard Lyrics "Senad Nikocevic"
Tommi2002 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden