Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Frauenspezifisches


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Tops für Männer?
Klar, Cool. 2 66,67%
Schick, wenn man die Figur dafür hat 1 33,33%
Ich würde es meinem Freund nicht kaufen 0 0%
No way 0 0%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2016, 08:48   #1
Run2Run
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Frankfurt
Alter: 51
Beiträge: 1
TriTop

Hallo
ein Freund hat mich gefragt wie mir die Triathlon Tops für Männer gefallen, ich glaube Singlets heißen die. Bauchfrei für Jungs ist ja etwas gewöhungsbedürftig, aber es kann auch ganz schön cool aussehen. Wie seht ihr das? Jeder soll tragen was er will, ist sicher richtig, aber Eure Meinung wäre interessant, daher habe ichdie Antwort mal bei der Umfrage weggelassen.
Run2Run no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 20:18   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 47
Beiträge: 6.873
AW: TriTop

war bis vor kurzem fast standard. das mit den einteilern kam meiner meinung nach erst vor ein paar jahren auf, weil man auch noch das letzte bischen auftrieb beim schwimmen aus den klamotten quetschen wollte.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden