| |||||||
| Biete/Suche: private Kleinanzeigen Alles was von privat (nicht kommerziell) verkauft, verschenkt, getauscht, gesucht oder was auch immer werden soll. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Seepferdchen-Schreck Registriert seit: 20.10.2009 Ort: Hamburg/Ratzeburg Alter: 23
| TacX Cycleforce Basic T1601 Hey werte Gemeinde, bald wird es Winter und die Sieger des Sommers werden im Winter geboren Wie abgebildet mit Schweißfänger, Vorderradstand und Tacx Schnellspanner. Handbuch kann ich als pdf mitschicken. Was mir immer super gefiel war die Wattanzeige, super Trainer durch den Winter. Eine der Aufnahmen für den Lenker ist leider abgebrochen, hat aber keinen Einfluss auf die Funktion und mit einer Aufnahme hält das auch super. Schaut euch die Bilder an. Bei Fragen einfach fragen. VHB 100€ + Abholung in Hamburg oder + 13€ Versand MfG ImageShack Album - 2 images |
| |
| | #2 |
| Jedermännchen Registriert seit: 23.04.2010 Alter: 22
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 Melde offiziell Interesse an! --> du hast post!
__________________ Schmerzen muss man sich verdienen! |
| |
| | #3 |
| Seepferdchen-Schreck Registriert seit: 20.10.2009 Ort: Hamburg/Ratzeburg Alter: 23
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 reserviert! |
| |
| | #4 |
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 Für mich oder jemand anders?
| |
| | #5 |
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 für dich natürlich. |
| |
| | #6 |
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 Das ist fein! Kann das sein, dass das mit der PN nicht klappt?? Hab nämlich keine bekommen. Schreib mir doch einfach deine Bankdaten usw ber Mail: die.dom@web.de Gruß Domi
| |
| | #7 |
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ich hab von dir bis jetzt noch keine Nachricht gekriegt, weder PN noch email!
| |
| | #8 |
| Nichtschwimmer Registriert seit: 16.05.2011
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 Falls der Deal nix wird, würd ich das Ding nehmen ;) |
| |
| | #9 |
| AW: TacX Cycleforce Basic T1601 Sorry, ist schon fest an Scherzkeks. Ich muss sie nur noch abschicken. Kann zu der Thread. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |