Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Biete/Suche: private Kleinanzeigen

Biete/Suche: private Kleinanzeigen Alles was von privat (nicht kommerziell) verkauft, verschenkt, getauscht, gesucht oder was auch immer werden soll.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.08.2011, 00:53   #1
arian
Mit Stützrädern-Fahrer

Profile Design T2+

Hallo,

ich suche ein gebrauchten Profile Design Lenkeraufsatz ohne Schalthebel und son Krams. Perfekt wäre es, wenn er noch diese Vorrichtung hat, dies es ermöglicht, ihn auf Lenkern anzubringen, die verschiedene Größen haben.

PN mit Angebot wäre super lieb, vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen und braucht diesen nicht!

LG
Arian
arian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 05:18   #2
zwub
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See

AW: Profile Design T2+

Ich hätt noch einen quasi neuen Airstyke 2000 von Profile Design im Keller. Bei Interesse -> PM
zwub no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 09:03   #3
bubueye
Seepferdchen-Schreck

Hi, ich kann Dir folgendes anbieten:
Profile Design T2+ in Carbon, mit F22 Armschalen Carbon, Armpads gebnutzt, dazu einen Satz neuer Gelpads von Fizik, die F19 Auflagen mit Pads (4x gefahren). Der Satz zum Anpassen an 26 mm Lenker und die Spacer für einen cm mehr Höhe. Es sind nur die Montagespuren vorhanden. der Aufsatz ist mit Montagepaste montiert, mit Drehmomentschlüssen angezogen. Ist Sturzfrei und ein Jahr alt. Im Moment sitz er noch auf einem Lenker. Den kannst die gegen Aufpreis mit dazu haben. Ist ein Profile Design Prosvet, Carbon, breite 42cm.
Meine Preisvorstellung für den Auflieger ist 165 Euro incl. Versand.
Bei Interesse gerne Bilder, kein Problem, bitte per PN.
Gruß
bubueye no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 09:34   #4
kepe10
Nur-mal-kurz-Reingucker

Servus,

ich könnte Dir die T2+ cobra carbon anbieten. Sie sind dieses Jahr im Mai gekauft worden und wurden bis Juli benutzt. Samtliches Zubehör ist vorhanden, auch die Reduzierstücke für dünnere Lenker sind dabei. Im Bereich der Verstellmöglichkeiten gibt es natürlich Gebrauchtspuren, ansonsten sehen sie neuwertig aus. Da ich nun einen neuen Lenker mit integrierten Aufliegern fahre möchte ich Sie gerne verkaufen. Verhandlungsbasis wären 115 € inklusive Versand. Bei Interesse, bitte PN. Ich schicke auch gerne Fotos.
kepe10 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 23:22   #5
arian
Mit Stützrädern-Fahrer

Hallo,

vielen lieben Dank erstmal für die Angebote! Leider suche ich den T2+ aus Alu und nicht aus Carbon. Bei meinem Leistungsstand und Budget würde Carbon leider relativ wenig Sinn machen! Also wenn ihr einen aus Alu habt: immer her damit. ;)

LG
Arian
Alt 16.08.2011, 23:50   #6
Wambolo
Mit Stützrädern-Fahrer

Ich habe noch so ein Teil im Keller. Der war nur für ein einziges Zeitfahren und 2 Trainingssessions davor montiert. Ich schau morgen mal ob noch das ganze Zubehör auffindbar ist, ich bin da aber optimistisch,

Modelljahr müsste 2009 sein.
Wambolo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 00:58   #7
arian
Mit Stützrädern-Fahrer

Wär spitze. Genau sowas suche ich, Modelljahr usw. ist mir alles nicht so wichtig. :)

LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen