| |||||||
| Biete/Suche: private Kleinanzeigen Alles was von privat (nicht kommerziell) verkauft, verschenkt, getauscht, gesucht oder was auch immer werden soll. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Mit Stützrädern-Fahrer Registriert seit: 12.01.2011 Alter: 21
| Profile Design T2 Hi, wie der Titel schon sagt suche Ich einen Lenkeraufsatz. Am liebsten wäre mir der Profile Design T2+, ihr könnt aber auch gleichwertige Vor- schläge machen. Schöne Grüße |
| |
| | #2 | |
| Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See Registriert seit: 21.09.2009 Ort: Stuttgart Alter: 36
| AW: Profile Design T2 Zitat:
hallo, könntest Du hier was für Dich finden? Lenkeraufsatz wenn JA, schick mir eine E-Mail auf mesudstt@ooglemail.com...... Liebe Grüße,
__________________ Izdržati, to je temelj vrline. Aushalten, das ist wichtig.... Onore De Balzak | |
| |
| | #3 |
| AW: Profile Design T2 Hi, ich hab dir eine Mail geschrieben wie sieht es denn damit aus? Und hat sonst niemand noch ein Angebot? ihr könnt mir auch andere Vorschläge ähnlicher Aufsätze machen;-) schöne Grüße |
| |
| | #4 | |
| Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See Registriert seit: 21.09.2009 Ort: Stuttgart Alter: 36
Hallo, ja, Deine E-Mail habe ich bekommen, aber was ich nicht verstanden: nimmst die Aufsätze ohne Kappen oder nicht.... auf jeden Fall die sind verpackt.... demnächst kommen auf den Ebay Markt, wenn es hier kein Interesse gibt..... Grüße,
__________________ Izdržati, to je temelj vrline. Aushalten, das ist wichtig.... Onore De Balzak | |
| |
| | #5 |
| AW: Profile Design T2 sorry das es vielleicht ein bischen unverständlich war aber ja ich bin noch interessiert an dem lenker also wenn das angebot noch steht? schöne grüße |
| |
| | #6 | |
na dann.... jetzt habe ich Dir eine E-Mail geschickt.... liebe Grüße,
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Aero, design, lenkeraufsatz, profile, t2+ |
| Themen-Optionen | |
| |