| |||||||
| Biete/Suche: private Kleinanzeigen Alles was von privat (nicht kommerziell) verkauft, verschenkt, getauscht, gesucht oder was auch immer werden soll. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Selber Radfahren ist schon toll Registriert seit: 29.10.2009 Ort: Bochum Alter: 25
| Tacx Rollentrainer Cycletrack Speedmatic T1450 Hallo Leute! Ich habe noch einen Rollentrainer von Tacx abzugeben. Es müsste sich um das Modell Cycletrack Speedmatic T1450 handeln. Über einen Hebel am Lenker lässt sich der Widerstand in insgesamt 7 Stufen einstellen. Außerdem kann über die Schaltung am Rad der Widerstand noch zusätzlich reguliert werden. Die Rolle ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Leider ist der Griff vom Schnellspanner abgebrochen, was aber für die Funktion nicht so wichtig ist, denn der Schnellspanner kann noch bedient werden. Ich habe es meistens so gemacht, dass ich das Rad über die Schraube auf der anderen Seite befestigt hab. Da ist auch ein Griff vorhanden, so dass die Bedienung kein Problem ist. Zur Lautstärke kann ich sagen: ich hab die Rolle mit dem Reifen von Tacx benutzt, da hatte ich keine Probleme. Preisvorstellung (VHB): 50.- EUR + 7.- EUR Versand (oder Abholung in 44795 Bochum) Schöne Grüße :) PS: Bessere Bilder kann ich ab morgen machen, hab meine DigiCam leider nicht hier im Moment :) |
| |
| | #2 |
| Nur-mal-kurz-Reingucker Registriert seit: 08.03.2011 Alter: 35
| AW: Tacx Rollentrainer Cycletrack Speedmatic T1450 hi, habe diese anzeige gelesen. ist der rollentrainer noch zu haben? |
| |
| | #3 |
| Seepferdchen-Schreck Registriert seit: 19.01.2011 Ort: Main Taunus Kreis Alter: 43
| AW: Tacx Rollentrainer Cycletrack Speedmatic T1450 Hab mir genau den gleichen zugelegt. Auch bei mir ist der Griff (beim Transport) abgebrochen) War alles kein Problem, Lautstärke ist absolut ok, ich mag ihn und will ihn in der kalten Jahreszeit nicht mehr missen. Auch wenn das Training monoton ist, es gibt ja Radio usw Grusz Björn (nicht bekannt oder verwandt mit dem Anbieter) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |