Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Christians Blog: Vom Chefredakteur zum Sub10 Ironman

jakob kjeldsen, freiDer eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern. Bis vor einigen Jahren hat hier bei triathlon.de ein Chefredakteur namens Christian Friedrich gearbeitet. Christian ist vor einigen Jahren nach Dänemark ausgewandert und hat dort seine Familie gegründet. Wie es Christian in den letzten Jahren ergangen ist und was er jetzt so treibt, erfahrt ihr in seinem neuen, wöchentlichen Blog – in Christians Blog.

Start in mein Ironman Training

Das Training für die Triathlonsaison 2018 ist im vollem Gange und ich bin natürlich auch dabei. Wenn auch viel früher als die Jahre zuvor, als ich mich meistens erst nach Weihnachten oder noch viel später strukturiert dem Training widmete. Okay, vielleicht sollte ich mich noch kurz vorstellen. Ich bin der Christian und mache Triathlon seit 2004. Und bis auf 2013 (Geburt Sohn Nummer 1) und 2015 (Geburt Sohn Nummer 2) stand immer eine Langdistanz auf dem Plan. Mehr…

Werde Fan von Christian auf Facebook

Teil 2: Transport gleich Training
Teil 3: Das Triathlon-Kuckucksei

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden