Aquaman Innovation Team: Diese Athleten sind dabei | Triathlon Portal - triathlon.de
Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Aquaman Innovation Team: Diese Athleten sind dabei

Aquaman Innovation Team: Diese Athleten sind dabei

1. Dezember 2012 von Ralph Schick

München, 1. Dezember 2012 – Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und für 20 von euch haben wir bereits jetzt ein Weihnachtsgeschenk. Ja, ihr lest richtig. Statt – wie ursprünglich geplant 15 Plätzen im Team – hat Aquaman noch einmal fünf Team-Plätze zusätzlich bereit gestellt. Da der Ansturm so groß war und die Anfragen für das Team so viele waren, haben wir noch einmal bei Aquaman angeklopft und weitere fünf Plätze „herausgeleiert“. Dafür herzlichen Dank an euch für das große Interesse und an Aquaman für die Unterstützung. Hier sind die glücklichen Gewinner…


Triathlon Anzeigen

Aquaman

Die Auswahl

Wir haben sehr viele, sehr gute Anfragen erhalten. Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Gerne hätten wir noch mehr Athleten im Team gehabt, aber leider mussten wir nach zwanzig einen Cut ziehen. Die Auswahl ist uns extrem schwer gefallen. Aquaman hat bereits jetzt signalisiert, das Team auch 2014 fortführen zu wollen. Vielleicht sind dann die von euch an der Reihe, die diesmal kein Glück hatten.

Wir haben für das Team übrigens nicht ausschließlich die schnellsten Schwimmer ausgewählt, sondern diejenigen, die uns überzeugt haben, die besten Aquaman-Botschafter zu werden. Die Schwimmzeiten waren daher zwar nicht egal, aber wichtiger war eure Antwort auf die Frage, was ihr glaubt, für Aquaman tun zu können.

Bild: Aquaman, freiAquaman ART und Cell Gold

Beide Anzüge – sowohl der Aquaman ART als auch der Aquaman Cell Gold – werden für 2013 überarbeitet. Beide Anzüge sind in der Schulter super-flexibel.

Im Cell Gold gehen im nächsten Jahr Bernd Kiesel, Markus Thomschke, Mirco Hohmann, Steffi Menter und Markus Liebelt an die Spitze des Schwimmfeldes.

Im Aquaman ART pflügen 2013 Marc-André Hages und Juliane Müller durch das Wasser.

Aquaman Bionik

Den Aquaman Bionik 2013 konnten wir bereits vor einigen Wochen hier auf triathlon.de vorstellen. Der Bionik ist der Wohlfühl-Anzug von Aquaman, der sehr hohe Flexibilität im Arm mit starkem Auftrieb kombiniert. Auch der Bionik wurde für 2013 überarbeitet und verbessert. Unsere Tester haben verraten, dass sie den Bionik als „extrem angenehm zu tragen“ empfunden haben.

Im Bionik stehen im nächsten Jahr Thomas Driussi, Tom Weikert, Peter Friedrich, Anne Kuhn, Tobias Weber, Lydia Bencic, Andro Ofenheimer, Tobias Haumann und Florian Brosch am Start.

Aquaman aDn

Der Aquaman aDn bleibt im Vergleich zu 2012 unverändert. Er ist der Mittelklasse-Anzug von Aquaman, der vor allem durch seinen starken Auftrieb punktet. Hier geht es zum Test des aDn.

Mit dem aDn werden 2013 Virginie Garten, Carsten Janecke, Holger Hölzel, Thomas Jänsch und Tobias Kreimann für neue Schwimm-Bestzeigen sorgen.

So geht es weiter

Nachdem das Aquaman Innovation Team mit den neuen Teilchen ausgestatten wurden, überlassen wir das Team natürlich nicht ihrem Schicksal. Zum einen werden wir ihre Saison begleiten. Zum anderen werden wir sie auch bei ihrer sportlichen Entwicklung weiter unterstützen.

Das gesamte Team von triathlon.de und Aquaman wünscht viel Erfolg mit den neuen Neos!

Zur deutschen Website von Aquaman

Bilder: Aquaman

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden