Du bist hier: Allgemein » Abu Dhabi Triathlon 2012: Gewinne eine Reise und einen Startplatz

Abu Dhabi Triathlon 2012:
Gewinne eine Reise und einen Startplatz

10. Februar 2012 von Ralph Schick

Stell dir vor, es ist Winter, draußen rieselt der Schnee und die Temperaturen von -10 Grad und kälter bringen jeden anständigen Triathleten zum Schlottern. Wäre es da nicht toll bei 30 Grad im Schatten, ein paar Sonnenstrahlen beim Abu Dhabi Triathlon am 03. März zu tanken? Wäre es nicht toll, das Ganze noch kostenlos als Paket bestehend aus einem Flug mit airberlin, Übernachtung im Racehotel Khalidiya Palace und einem Startplatz beim Abu Dhabi Triathlon gewinnen zu können? Wenn du das auch so siehst, dann hat triathlon.de jetzt genau das Richtige für dich.


Triathlon Anzeigen

triathlon.de hat für euch in Kooperation mit dem Tourismusverband Abu Dhabi, mit airberlin und mit Rotana, dem Betreiber des offiziellen Racehotels vom Abu Dhabi Triathlon und dem AbuDhabi Triathlonteam ein tolles Paket zusammengestellt:

Um dieses Hammerpaket zu gewinnen, müsst ihr nur bis zum 22. Februar 2012 zwei Fragen beantworten:

  1. Seid ihr schon Fan von triathlon.de auf Facebook?
  2. Wie viele Kilometer ist Faris 2011 geradelt?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Zur Website des Abu Dhabi Triathlonteams

Zur Website des Abu Dhabi Internation Triathlon

Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind von der Teilnahme ausgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Damit die Daheimgebliebenen trotzdem noch etwas vom Gewinnspiel haben, muss der Gewinner einen kurzen Erlebnisbericht mit einigen Bildern von seinem Trip nach Abu Dhabi zur Verfügung stellen.

Wir danken unseren Sponsoren:

Abu Dhabi Logo

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden